Kann man in Gebieten von Afghanistan Urlaub machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist un sehr naiv. Wie kommen die Leute immer auf diese irrsinnige Gedanken in Ländern im Kriegstzusatnd auch noch Urlaub zu machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß was du meinst mit der schönen Landschaft. Das ist echt so schön dort aber an den Kriegsgebiet ist es eher kaputt! Klar kannst du Urlaub machen nur wenn weiblich sind nicht auffällig kleiden und als Mann auch nicht wie ein Soldat sich kleiden. Sonst passiert nix. Angelina Jolie war auch dort und lebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 19 und Deinen bisher gestellten Fragen würde ich Dir unbedingt dazu raten.... Hoffe Du hast das Geld für die Hinreise wenigstens um eine evtl. Rückreise würde ich mir noch keine Sorgen machen....!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja darfst du aber is taliban und andere kleine Gruppierungen sind dort stationiert willst du wirklich das Risiko eingehen gesteinigt geköpft oder erschossen zu werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragst du dich nicht, wieso Millionen von Afghanen ihr Land verlassen haben? Da ist Krieg! Da werden ethnische Minderheiten von Taliban massakriert und Terroristen sprengen sich in dir Luft. Willst du da hin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich vermute da ist bomben Wetter -

mal ohne witze NEIN nie und niemals nicht würde ich das riskieren

du kaufst dir doch auch kein seil und wirfst dich hintern zug oder?

Lebensmüde? dann fahr

auch wenns noch so verlockend ist aber in der Welt gibt es 1 Mio Plätze die nicht gefährlich sind und mind. genau so attraktiv wenn nicht noch viel schöner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?