Kann man in Fortnite für Android mit Google Play karten bezahlen?

0 Antworten

Fortnite auf Android. Erscheinungsdatum?

Kann mir jemand sagen wann Fortnite auf Android erscheint?

...zur Frage

Fortnite Android Gerät nicht unterstützt?

Mein Handy ist nicht unterstützt für Fortnite, kann ich das irgendwie so umstellen, das der Installer meint, dass ich ein anderes Handy hab das unterstützt wird.

...zur Frage

Hallo, wie lange dauert es bis der Fortnite Android Code kommt?

Ich habe mir vor 3 Wochen den Fortnite Installer auf mein Android geholt und jetzt auch fortnite installiert, jetzt brauche ich aber noch einen Code den ich jetzt aber auch schon vor 5 Tagen angefordert habe! Wie lange hat es gedauert bis er bei euch ankam?

...zur Frage

Fortnite auf Android?

Hallo ich wollte fragen ob ich mir schon irgendwie legal Fortnite auf meinem Android Gerät herunterladen kann ihn hab ein Samsung galaxy s5 neo

...zur Frage

APK-Datei von Smartphone auf Tablet übertragen + Spielstand (ohne Google Play)?

Hallo, Ich habe mir mal vor langer Zeit aus dem Internet eine Apk-Datei (Spiel) heruntergeladen und damit öfters gespielt. Nun möchte ich dieses Spiel von meinem Android-Smartphone auf mein Android-Tablet übertragen, aber logischerweise ohne Google Play. Ich will aber den Spielstand behalten. Wie mache ich das?

...zur Frage

Fortnite für Android ohne Verification?

Habe viele ausprobiert aber immer muss man so Verification machen und das klappt halt nicht bei mir. Hat jemand ein Link oder ein sicheres Download zu empfehlen? Wenn ja dann schickt Link oder Seite. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?