Kann man in Filialen wie z.B. Combi/Aldi/Lidl anrufen um nach einem bestimmten aktuellen

3 Antworten

Ich war mal Verkaufsstellenverwalter in einem Penny Markt. Wir hatten natürlich Telefon, aber die Nummer war nicht öffentlich zugänglich. Die kannte nur unsere Zentrale und andere befreundete Verkaufsstellenverwalter. Das hat, wie Deine Frage beweist auch einen guten Grund. Vertraue mir, die Leute in diesen Läden haben wirklich genug zu tun. Sie halten mit ganz wenig Personal den Laden am laufen und beantworten persönliche Kundenanfragen. Eine telefonische Beratung ist im Arbeitspensum nicht vorgesehen also lass es. Mach diesen unterbezahlten Menschen das Leben bitte nicht noch schwerer, nur weil Du eine sorry vollkommen unwichtige Frage hast, die Du ganz locker anders herausbekommen kannst.

Bei uns sind die Aldi-Märkte nicht im Telefonverzeichnis. Aber per e-mail geht das gut.

es gibt keine Nummer um diese anzurufen, mußt selber hinfahren

Was möchtest Du wissen?