Kann man in Filialen wie z.B. Combi/Aldi/Lidl anrufen um nach einem bestimmten aktuellen

3 Antworten

Ich war mal Verkaufsstellenverwalter in einem Penny Markt. Wir hatten natürlich Telefon, aber die Nummer war nicht öffentlich zugänglich. Die kannte nur unsere Zentrale und andere befreundete Verkaufsstellenverwalter. Das hat, wie Deine Frage beweist auch einen guten Grund. Vertraue mir, die Leute in diesen Läden haben wirklich genug zu tun. Sie halten mit ganz wenig Personal den Laden am laufen und beantworten persönliche Kundenanfragen. Eine telefonische Beratung ist im Arbeitspensum nicht vorgesehen also lass es. Mach diesen unterbezahlten Menschen das Leben bitte nicht noch schwerer, nur weil Du eine sorry vollkommen unwichtige Frage hast, die Du ganz locker anders herausbekommen kannst.

Bei uns sind die Aldi-Märkte nicht im Telefonverzeichnis. Aber per e-mail geht das gut.

es gibt keine Nummer um diese anzurufen, mußt selber hinfahren

Wo kaufen Promis ihre Lebensmittel ein?

Ich finde das hoch interessant, ich kann mir einfach nicht vorstellen das Unsere Bundeskanzlerin durch den Supermarkt läuft, Ein Moderatoe seine Tiefkühlpizza im Großhandel kauft oder auch Ein Komedien einen Familieneinkauf im Real macht.

Lassen sich die Promis beliefern, haben Prominente Vielleicht sogar private Einkäufer?

...zur Frage

Mit 17 gute Aushilfe Chancen in Geschäften wie Aldi Lidl Rewe Penny etc?

...zur Frage

Pfand Dosen 2010

Hallo, Kann ich solche Pfand Dosen, regulär bei Aldi, Lidl und Co abgeben?? Im Anhang ein Bild der Dose:

Danke

...zur Frage

Hat man mit der American Express Payback Karte jetzt dauerhaft 2 Paybackkonten oder werden die Punkte irgendwann auf das alte Konto gutgeschrieben?

Also habe jetzt eine Amex Paybackkarte. Die verstehe ich nich nicht ganz. Man hat ja damit jetzt ein 2. Paybackkonto. Bleiben die Punkte jetzt dauerhaft auf dem neuen Konto, oder werden die auf das alte überwiesen mit der Zeit?

Ein paar zusätzliche Fragen wären: Frage 1: Sammle ich nur beim Bezahlen mit der Karte oder auch beim nur Vorlegen?

Frage 2: Kann ich bei Aldi bar zahlen und die Karte Vorlegen und bekomme ich dann Punkte oder NUR durch das Zahlen mit der Karte?

Frage 3: Gibt es erfahrungen und Tips zu dem Thema?

...zur Frage

Verbeulte Dosen Pfandrückhgabe?

Hallo kann man Verbolte pfanddosen abgeben aber so erbeult das die ettike noch zu lesen sind (Das Pfandzeichen + code) wenn ja wo ? Im Getränke markt oder geht das auch bei Lidl oder Aldi im Automat ?

...zur Frage

Meica Würstchen Dose

Hallo liebe Leute,

ich habe jetzt zu Weihnachten für meine Familie eine Dose Meica Würstchen Ungleiche Längen 5 kg bzw. 3kg Abtropfgewicht besorgt. Dazu gibt es natürlich Kartoffelsalat. Wir sind ca 18 Leute, davon sind aber 3 kleine Kinder dabei, zwei, 1 1/2, und 4 Jahre. Mit wievielen Würstchen muss man denn rechnen, die in der Dose sind? 50g, 80 g pro Würstchen oder eher 100g? Also dann wären es ja zwischen 30 (100g) oder 37.5 (80g) oder sogar 60 (50g). Also entweder habe ich zu wenig oder zuviel. Habe aber noch ein paar Extra Würstchen zum Notfall. Also zu wenig werde ich nicht haben. Ich denke eher zuviel. Wenn jetzt jeder bis auf die drei Kinder 2 Würstchen isst und die Kinder jeweils nur 1 Würstchen, dann brauche ich ja 33 Würstchen. Ich denke dann reicht die Dose oder? Wer hat Erfahrung? LG Iglu!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?