Kann man in Fifa 18 in FUT mehrere Accounts erstellen?

2 Antworten

Darf man nicht. Laut AGB darf eine Person nur ein Account haben. Mehrere Accounts durch unterschiedliche E-Mail Adressen sind nicht erlaubt, was ich auch gut und gerecht finde.

Denn wenn Einer đź’© Statistiken hat oder zu viele Abbrüche, einfach mit einem neuen Account von null anzufangen, wäre ungerecht gegenüber den Nutzern, die hart für ihre Statistiken kämpfen und nie Matches vorzeitig beenden.

Außerdem bringt dieses „Von-null-anfangen“ auch nichts, weil die Statistik spiegelt das Können wieder. Wenn man dann also von null anfängt, wird die Statistik wieder so ausfallen wie vorher. Außer dass die Abbruchrate von null ist. Da kann man sich höchstens am Riemen reißen und sich vornehmen, weniger oder keine Matches mehr vorzeitig zu beenden.

Kann man auf Pc 2 Accounts haben, ja oder nein?

0

Ja mit unterschiedlichen E-Mail Adressen

0

Stimmt das so Jumik: >>Eine --- Person --- nur ein Account?

Das muß ich mal nachlesen - finde ich aus anderem Grund

nicht gut. Man muß ja nichts Böses im Sinn haben, wenn eine

Person mehrere Steam oder Origin oder Co. Accounts hat.

Was möchtest Du wissen?