Kann man in Far Cry Primal das Blut ausschalten und (wenn ja) wie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum sollte man bei einem FSK 18 bei dem es ja grade darum geht dass es durch Blut so realitätsnah wie möglich erscheint eine Funktion geben die das Blut ausschaltet?! Das ergibt null Sinn. Wenn du kein Blut sehen willst solltest du keine FSK 18 Spiele spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Oviamux 25.03.2016, 10:17

1. Es heißt USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) und nicht FSK (Freiwillige Selbstkontrolle). Das ist was ganz Anderes!

2. Du spielst das Spiel wahrscheinlich nicht. Denn, dann wüßtest du nämlich, dass das Spiel ab 16 ist!

3. Ich habe bei USK 16 Titeln normalerweise keine Probleme. z.B.: Uncharted. Bis auf dieses Spiel.

4. Diese Webseite ist eigentlich dazu da, um auf eine Frage eine hilfreiche Antwort zu geben. Und nicht auf eine Frage mit einer überhaupt nicht hilfreichen Gegenfrage zu antworten!

Und, weil du schon so nett auf meine Frage eine unbrauchbare Gegenfrage formuliert hast, beantworte ich deine Gegenfrage auf meine Frage mit einer zweiten Gegenfrage: 

Warum sollte ein 16 jähriger, der sich für ein Spiel interessiert, welches für sein Alter eingestuft worden ist, nicht fragen, ob man in dem Spiel die Brutalität runterdrehen kann? Vielleicht mag dieser 16 jährige das Setting, die Grafik, die Grundidee, die Story des Spiels. Aber eben nicht den hohen Blutfaktor. Steht es ihm nicht frei eine gut gemeinte Frage zu stellen? Ich erlaube es mir eine Antwort auf die Frage zu geben. Doch es steht ihm frei! Es steht ihm frei eine Frage zu stellen ohne sich von irgendeinem wildfremden Menschen eine Moralpredigt vortragen zu lassen!

1
FameBro1998 26.03.2016, 08:54

Tut mir leid. War jetzt echt nicht böse gemeint.

1
Oviamux 26.03.2016, 19:51
@FameBro1998

Ok. Sorry. Ich hätte nicht so überreagieren sollen. Tut mir leid :-)

1
FameBro1998 26.03.2016, 22:50

Alles gut. Nächstes Mal schreib ich was sinnvolleres :)

1
FameBro1998 13.04.2017, 18:51

Einfach über ein Jahr später noch ein Kommentar ;)

0

Was möchtest Du wissen?