Kann man in "Fallout 4" mehreren Fraktionen beitreten?

1 Antwort

Du kannst schon mehreren Fraktionen "Beitreten". Nur am Ende musst du Partei ergreifen und dich entscheiden wem du Folgst.

Fallout 4 Fraktion wählen?

Hey Leute, ich bin bei Fallout 4 nun so weit das ich mich für die Stählerne Bruderschaft oder für die Führung des Instituts entscheiden muss... Für welche Seite sollte ich mich entscheiden bzw. wofür habt ihr eich entschieden?

...zur Frage

Muss man sich in WoW endgültig für eine der Fraktionen (Allianz & Horde) entscheiden oder kann man mehrere Charaktere verschiedener Fraktionen haben?

Habe gehört, dass man, falls man einen PVP server wählt sich nur für eine Fraktion entscheiden muss und dann nie wechseln kann. Und wenn ich dann noch einen Charakter der anderen Fraktion haben will... was dann? Kann ich einfach den Server wechseln und meine Charaktere behalten? Ich versteh es nicht.. oder ist die Entscheidung dann fest für immer auf diesem Account?

...zur Frage

Fallout 4, keine Missionen verlieren?

Ich hab jz schon mehrfach gehört, dass man irgendwie einige Missionen (von den Fraktionen) verlieren kann, wenn man diese nicht bis zu einem bestimmten Punkt in der Hauptquest erledigt hat. Bin jz vor dem Bau des Teleporters und würde gerne wissen, was ich machen muss um alle Fraktionen möglichst vollkommen auszuschöpfen und dir Queststränge zu erlangen... bevor man sich für eine Fratkion entscheiden muss am Ende... was natürlich noch dauert.

Lg Rixxo818.

Danke für jede Hilfe.

...zur Frage

Skyrim Fraktionen beitreten

Ist es möglich in Skyrim mehreren Fraktionen gleichzeitig beizutreten ? Kann ich also der Diebes unf Magiergilde zugleich beitreten ? oder muss ich mich für eine entscheiden

...zur Frage

The Forest (spiel) von steam Fsk

Ich suche nach der Fsk von The Forest (kann man bei steam kaufen)... ich vermute,dass es ab 16 ist aber wollte noch einmal nachfragen.. am besten währe es wenn es ab 12 währe also gibt es eine zenierte version oder so? danke für die antworten! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?