Kann man in Facebook deaktivieren, dass andere sehen, was ich geliked oder kommentiert habe?

1 Antwort

Wer in diesem Falle was siehr liegt am geposteten Inhalt und wie dieser eingestellt ist jedoch nicht in deiner Macht. Wenn du zu einen öffentlich geposteten Beitrag deinen Senf dazu gibst egal ob Kommentar oder Like, kannst du nicht erwarten dass das keiner sehen soll oder darf bei dem es dir nicht gefallen würde.

Du verstehst es falsch. Wenn man Dinge kommentiert oder liked, dann wird Freunden angezeigt was ich geliked oder kommentiert habe, obwohl sie diese Seite z.B. nichtmal kennen. Dann steht über dem post z.B. Kommentiert von [Name]

0

Ne ne ich hab das schon richtig verstanden wie gesagt du kannst da nichts ausstellen was anderen angezeigt wird wenn du auf fremde nicht privat eingestellte Inhalte reagierst. Auch nicht das deine Freunde unter Umständen eine Benachrichtigung dazu bekommen. Den nervigen Kram müssten sie schon selber ausstellen. Aber weißt du die große Wahrheit ist eh du kannst auf Fb tun und lassen was dir gefällt weil es letztendlich eh kein Schwein interessiert ob du da kommentierst oder das und das likeds es nervt sie höchstens wenn du dadurch ihren Newsfeed oder ihre Benachrichtigungen vollspamst

0

Was möchtest Du wissen?