Kann man in England mit einer Raiffeisen-Volksbank Girocard Geld abheben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls Maestro oder V-Pay auf der Karte steht, geht das. England ist aber ein absolutes Kartenzahlungsland.

Ist auf der Karte das "Maestro" oder das "V PAY"-Zeichen abgebildet?

5

V-Pay ja

0
62
@nRazZed

Unter https://www.visa.de/produkte/vpay steht dazu:

"In Großbritannien können Sie mit Ihrer V PAY Karte an nahezu jedem Geldautomaten Bargeld abheben." und "In Großbritannien können Sie Ihre V PAY Karte für Käufe in den meisten Geschäften verwenden."

Informiere dich aber vorher bei deiner Bank über die Kosten. Gerade Auszahlungen an Automaten im Ausland sind oft nicht billig.

0