kann man in England (London) zur Schule gehen und Abitur machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na klar kannst du dahin gehen. Es ist auf keinenn Fall schlechter, vielleicht bringt es dich sogar in deinem späteren Job weiter von wegen Englisch und so.

oh ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass meine Tante und Onkel und seine Kinder dort leben (also Cousins ) ich habe also connections in London. deshalb ich Vorteile als andere und deshalb habe ich gedacht das ich dort Abi machen könnte und wieder zurück ins Heimatstadt zur Uni gehen könnte..

sei froh , dass du in München bist - mein gutgemeinter Rat

da gibt's kein Abi, aber wenn du's leichter willst, geh Bremen oder Berlin, die sind im Bundesranking letzter und wir erster

ich will nicht einen schlechten Abi in andere Bundesländer die unterste Niveau für mich sind.

0

Was möchtest Du wissen?