Kann man in einer woche 3-5 kilo abnehmen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 2 Möglichkeiten: Du isst fast nichts und nimmst in einer woche 3-5kilo ab. Aber eine Woche darauf nimmst du wieder 3kilo zu, weil du verhungerst.. (schlechte Möglichkeit) oder du isst gesund.. gemüse, früchte, zum frühstück kein weissbrot sondern volkornsbrot und gehst am tag irgendwie eine halbe bis eine stunde joggen, velo fahren oder machst yoga.. aber dann sollst du das immer wieder tun und nicht nach einer woche aufhören.. :)

Meine Freundinn mach gerade Diat und sie hat es glaub nicht geschafft.In einem Monat vielleicht. Also du weisst ja mann muss halt achten was man ist & es nicht übertreiben mit der diat. Sonst kommt irgendso ein JoJo feffeckt.Kannst ja googeln :) . und du musst sehr viel Sport machen :)

Am wichtigsten ist, dass du keinen teuren Mittelchen und Pillen ausprobierst..!!

Zuerst einmal die Ernährung umstellen. Zwischen deinen einzelnen Mahlzeiten versuchen 3 bis 4 std essenspausen zu lassen falls dir das zu schwer fällt zwischen durch knäckebrot (hungerstillend) oder zum naschnen ein oder zwei mohrenköpfen (die haben zwar viel zucker aber kein fett.) und 1,5 bis 2. liter wasser am Tag, damits die ganzen Giftstoffe aus deinem Körper spült. Am Abend versuchen Kohlenhydratarme lebensmittel zu essen. ca. 5 Portionen Obst und Gemüse am Tag.. wenn du nach dem essen oft was süssen brauchst probiers mal mit nem apfel oder mit weintrauben.

und Bewegung (das heisst nicht, dass du irgeneinen Sport treiben musst oder ins Fitnessstudio gehen musst!! Nein...! du kannst ja statt dem aufzug die Treppe nehmen oder Krafttraining für den bauch oder die oberschenkel was auch noch spass macht und total effektiv ist... ist Trampolin springen....(noch witziger auf nem grossen trampolin.)

Versuch was zu finden was Gut für dich ist und das was ich geschrieben hab sind keine Regeln sondern Tipps ... Und Du MUSST nicht abnehmen sondern du DARFST abnehmen Versuch dich so Mögen wie du bist Sei zufrieden mit dir (ich weiss es ist nicht einfach übergewichtig zu sein aber versuch du selbst zu sein.. ich kenn das ganze ich hab innnerhalb der letzten monate schon fast 10 kilo abgenommen..)

VIEL ERFOLG... Kathi

1 Woche Almased 3 Kilo abnehmen?

Kann ich in einer Woche 3 Kilo mit Almased abnehmen ? Habt ihr Erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

Wieviel Kg kann man innerhalb einer Woche höchstens abnehmen?

Also bei höchstem training und bei beser Ernährung! Wie viel Kilo höchstens!?

...zur Frage

5 kilo in einer woche zu hause abnehmen?

kann man mit Sport zu hause und gesunder ernährung - 5 Kilo abnehmen in einer Woche?? ^-^

...zur Frage

Was kann passieren wenn man 2-3 Wochen sich nicht die Zähne putzt

Hallo mein Freund putzt sich seit 3 Wochen keine Zähne mehr er ist 13 Jahre alt.

WAS KANN PASSIEREN ?

...zur Frage

Angst vor Ärger von Eltern?

Hallo :)
Ich war heute nicht in der Schule und wir haben die Deutscharbeit wiederbekommen.Ich schreibe ansonsten immer eines , aber diesmal habe ich keine. Seit dem ich diese Arbeit geschrieben habe , finde ich keine Ruhe mehr , da ich so ein richtig schlechtes Gefühl dabei hatte.
Es gab eine fünf und meine Mitschüler wissen nicht wer diese fünf hat.
Und da ich nicht da war , gehe ich stark davon aus das ich diese Note habe.
Wie soll ich diese Noten meinen Eltern erklären ?Ich schreibe ja sonst immer nur Einsen!!!
Sie werden mich bestimmt schlagen wie früher !!
Hilfeeee!!!

...zur Frage

Warum beten Muslime 5 mal am Tag?

Hallo,
Im koran steht das gebete gemäß 3 an der Zahl sind und nicht 5?!
Also wieso beten dann muslima 5x am tag.
Das ist doch dann falsch und wird falsch ausgelebt und wäre somit eine Sünde...
kann mir das jemand erklären :)

Danke schonmal & bitte KEINE RASSISTISCHEN SACHEN !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?