Kann man in einer woche 3-5 kilo abnehmen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 2 Möglichkeiten: Du isst fast nichts und nimmst in einer woche 3-5kilo ab. Aber eine Woche darauf nimmst du wieder 3kilo zu, weil du verhungerst.. (schlechte Möglichkeit) oder du isst gesund.. gemüse, früchte, zum frühstück kein weissbrot sondern volkornsbrot und gehst am tag irgendwie eine halbe bis eine stunde joggen, velo fahren oder machst yoga.. aber dann sollst du das immer wieder tun und nicht nach einer woche aufhören.. :)

Meine Freundinn mach gerade Diat und sie hat es glaub nicht geschafft.In einem Monat vielleicht. Also du weisst ja mann muss halt achten was man ist & es nicht übertreiben mit der diat. Sonst kommt irgendso ein JoJo feffeckt.Kannst ja googeln :) . und du musst sehr viel Sport machen :)

Am wichtigsten ist, dass du keinen teuren Mittelchen und Pillen ausprobierst..!!

Zuerst einmal die Ernährung umstellen. Zwischen deinen einzelnen Mahlzeiten versuchen 3 bis 4 std essenspausen zu lassen falls dir das zu schwer fällt zwischen durch knäckebrot (hungerstillend) oder zum naschnen ein oder zwei mohrenköpfen (die haben zwar viel zucker aber kein fett.) und 1,5 bis 2. liter wasser am Tag, damits die ganzen Giftstoffe aus deinem Körper spült. Am Abend versuchen Kohlenhydratarme lebensmittel zu essen. ca. 5 Portionen Obst und Gemüse am Tag.. wenn du nach dem essen oft was süssen brauchst probiers mal mit nem apfel oder mit weintrauben.

und Bewegung (das heisst nicht, dass du irgeneinen Sport treiben musst oder ins Fitnessstudio gehen musst!! Nein...! du kannst ja statt dem aufzug die Treppe nehmen oder Krafttraining für den bauch oder die oberschenkel was auch noch spass macht und total effektiv ist... ist Trampolin springen....(noch witziger auf nem grossen trampolin.)

Versuch was zu finden was Gut für dich ist und das was ich geschrieben hab sind keine Regeln sondern Tipps ... Und Du MUSST nicht abnehmen sondern du DARFST abnehmen Versuch dich so Mögen wie du bist Sei zufrieden mit dir (ich weiss es ist nicht einfach übergewichtig zu sein aber versuch du selbst zu sein.. ich kenn das ganze ich hab innnerhalb der letzten monate schon fast 10 kilo abgenommen..)

VIEL ERFOLG... Kathi

Was möchtest Du wissen?