Kann man in einer WhatsApp Gruppe sehen wer wie viele Nachrichten in dieser Gruppe versendet hat?

3 Antworten

Es gibt aber eine App, mit der man das nachsehen kann.

App "whatstat" oder "whatsanalyzer' sollte das hinbekommen.

Funktionieren nur mit Root Zugriff

0

bei iphone vielleicht. als ich das damals genutzt hab am samsung ging das problemlos ohne

0

Ne.. Leider nicht

Sieht ein Außenstehender bei Whatsapp, wenn jemand eine gruppe verläßt?

Ich habe eine Gruppe bei Whatsapp verlasen; daher kann ich keine Nachrichten aus der Gruppe erhalten oder Nachrichten in die Gruppe schicken. Gilt dies auch für einen Ausstieg einer Person?

Also wenn ich eine Gruppe verlassen habe, kann ich trotzdem noch sehen wer die Gruppe verlässt?

...zur Frage

In einer WhatsApp Gruppe eine Person blockieren?

Hallo

Und zwar ich bin in einer WhatsApp Gruppe mit Freunden und paar anderen die ich nicht mag bzw von denen die Nachrichten nicht sehen will kann ich diese Personen einfach blockieren damit ich nicht sehe was die schreiben ? :D

...zur Frage

Wie löscht man ein Gruppenchat auf WhatsApp?

Eine andere Person hat mich zu einer Gruppe hinzugefügt. Ich weiß, dass ich die Gruppe auch verlassen kann, aber ich möchte auch, dass diese Gruppe gar nicht mehr auf der Startseite meiner Freunde zu sehen ist. Oder muss ich tatsächlich erst auf "Gruppe verlassen" drücken, so dass alles verschwindet an Personen und Nachrichten?

...zur Frage

Backup WhatsApp auf iTunes?

Da mein Handy zur Reparatur geschickt werden sollte, habe ich alle meine Daten auf iTunes gespeichert.

Werden auch meine WhatsApp Nachrichten auf iTunes gespeichert? Wenn ja, kann man auf iTunes die Nachrichten sehen, die ich bereits auf whatsapp gelöscht habe?

...zur Frage

In Whatsapp blockiert --> Gruppe

Hallo!

Mich hat jemand in Whatsapp blockiert, sind aber beide noch in einer Gruppe.

Kann ich ihre Nachrichten in der Gruppe trotzdem sehen und sie meine?

...zur Frage

gGibt es eine skoliose Whatsapp Gruppe der ich beitreten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?