kann man in einer Pfanne auch kochen?

22 Antworten

Du kannst zb. Nudelpfanne kochen Ich mache da immer Nudeln , Eier . Petersilie ,und manchmal noch Erbsen und Speck rein :) Solltest du das nicht mögen kannst du auch Nudeln mit einer Soße Machen du kannst zuerst die Soße kochen und dann die Nudeln gekocht dazugeben . Du kannst auch eine Gemüsepfanne machen wie die geht ? : also suche dir einfach dein Lieblingsgemüse aus und brate dies zsm. dann vielleicht noch etwas öl und Tomatenmark und dann das ganze nach Geschmack würzen Infos zu anderen Rezepten findest du auch unter http://www.chefkoch.de/rezepte/

Du solltest den Begriff "Pfanne" zuerst definieren !

In der Schweiz kochen die meisten Leute die Nudeln, Spaghetti, Hörnli etc. in der "Pfanne", denn hier nennt man auch das eine Pfanne, was bei euch "Kochtopf" (mit Stiel) heißt !

Ja klar. Und wenn du zufälligerweise ein Frosch bist (wie ich so halbwegs vermute), kannst du in einer Pfanne auch baden. Tu das aber wenn möglich nicht dann, wenn darin auch gerade Nudeln gekocht werden ....

theoretisch kann man das, nur muss man ganz schön aufpassen, dass nichts überkocht, das die ja viel flacher sind. :-)

Als ich noch klein war hab ich mal mit nem Toaster Nudeln gemacht :D Also wird das mit ner Pfanne auch gehen ;D

Und wie haben die Toaster-Nudeln so geschmeckt ?

0

Was möchtest Du wissen?