kann man in einer Pfanne auch kochen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Du kannst zb. Nudelpfanne kochen Ich mache da immer Nudeln , Eier . Petersilie ,und manchmal noch Erbsen und Speck rein :) Solltest du das nicht mögen kannst du auch Nudeln mit einer Soße Machen du kannst zuerst die Soße kochen und dann die Nudeln gekocht dazugeben . Du kannst auch eine Gemüsepfanne machen wie die geht ? : also suche dir einfach dein Lieblingsgemüse aus und brate dies zsm. dann vielleicht noch etwas öl und Tomatenmark und dann das ganze nach Geschmack würzen Infos zu anderen Rezepten findest du auch unter http://www.chefkoch.de/rezepte/

Wenn du genügend Wasser und nicth allzuviele Nudeln reintust schon. Kocht halt leicth über, weil der Rand so nieder ist, aber das geht freilich!

Ja klar. Und wenn du zufälligerweise ein Frosch bist (wie ich so halbwegs vermute), kannst du in einer Pfanne auch baden. Tu das aber wenn möglich nicht dann, wenn darin auch gerade Nudeln gekocht werden ....

In so einem Fall gibt's nur den Rat: Probier es aus! Was Schlimmes wird nicht passieren! :D

schonmal beim asiaten gewesen? die kochen einiges in einer pfanne, wok genannt.

0

Du solltest den Begriff "Pfanne" zuerst definieren !

In der Schweiz kochen die meisten Leute die Nudeln, Spaghetti, Hörnli etc. in der "Pfanne", denn hier nennt man auch das eine Pfanne, was bei euch "Kochtopf" (mit Stiel) heißt !

dann musst du aber verdammt gut aufpassen das die nicht anbrennen...machs lieber mim topf...

0

Wenn genug Wasser in der Pfanne reinpasst

ja, wasser darf aber nicht verdampfen

du würdest sie anbraten. = Bratpfanne

danke

0

Na logisch, warum nicht, wenn die Wassermenge stimmt.

theoretisch kann man das, nur muss man ganz schön aufpassen, dass nichts überkocht, das die ja viel flacher sind. :-)

Als ich noch klein war hab ich mal mit nem Toaster Nudeln gemacht :D Also wird das mit ner Pfanne auch gehen ;D

Und wie haben die Toaster-Nudeln so geschmeckt ?

0

in einer Pfanne hmm erstmal brennt das an und wenn du Öl ran machst dann wäre es ja wieder braten ^^

wie wärs mit Wasser in der Pfanne???

0

wenn sie groß genug ist ja

Was möchtest Du wissen?