kann man in einer Jugendherberge einfach wie in einem Hotel alleine für paar Tage wohnen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja klar geht das! Du musst nur buchen und am besten Telefonisch und gleich sagen,ohne das Drumherum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht muss man halt nur vorher abklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann man. Aber erstens musst du dort Mitglied werden und zweitens sind Einzelzimmer die Ausnahme, d.h. du hast möglicherweise jemand Fremden auf deinem Zimmer.

Diese ganzen Freizeitpakete muss man nicht buchen, sind nur ein Angebot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonoPazzo
02.04.2016, 17:54

das wäre mir eigentlich egal. ich wäre eh immer weg. brauch nur einen ort zum übernachten^^

0

Normalerweise mußt Du da nichts machen, wenn es eine echte Jugendherberge ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch ein Hostel. Jugendherberge ist öde, und hat oft um 22 Uhr schon geschlossen. Da hast du dann geraffel mit dem Schlüssel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silo123
02.04.2016, 17:53

Hostel ist ganz nebenbei auch häufig günstiger.

0

Was möchtest Du wissen?