Kann man in einer Community Geld verdienen mit folgenden Konzept?

2 Antworten

Da ist vermutlich noch ein Denkfehler drin, der Deinen Profit ergibt. Aber vermutlich bist Du der erste in der Liste der immer was bekommt...
Allerdings erinnert das sehr stark an verbotene Schneeballsysteme.
Solche Systeme funktionieren immer nur für die ersten Teilnehmer, alle anderen, die später dazukommen schauen in die Röhre.
Die Betreiber sind also nicht gerade als seriös zu bezeichnen, die Staatsanwälte suchen sowas.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Wenn du 100 mal 10 Euro einzahlst, zahlst du 1000 Euro.

Beim 100. Mal bekommst du 1000 Euro. Was willst du daran profitiert haben?

Du kannst das Spiel auch alleine machen. Leg jede Woche 10 Euro in eine Kiste und freue dich nach einer Weile, dass du 1000 Euro hast.

kann man bei youtube geld verdienen...

...indem man werbung vor seinen videos hinzufügt, wenn ja wie geht das? wie/womit kann man auf youtube geld verdienen?

...zur Frage

Massive Zukunftsängste , was tun?

Ich habe massive Zukunftsängste. Ich bin Geringverdiener,habe meistens nur Jahresarbeitsverträge. Ich bin flessig und gehe gerne arbeiten.

Aber ich muss jedesmal an die Zukunft denken (ich bin 31 Jahre alt). An eine Familie ist gar nicht zu denken,das Geld reicht gerade mal für mich selbst.

Ich versuche für das dankbar zu sein,was ich habe. Gesundheit,liebe Eltern und Geschwister. Ich versuche der Arbeit nicht soviel beizumessen,aber ohne geht es nunmal nicht.

Kennt Ihr diese Zukunftsängste ? Wie kann ich damit umgehen? Ich glaube ich muss einfach mal anfangen mein Leben zu genießen.

...zur Frage

Wie kann ich als Teen Geld verdienen?

Hallo erstmal!

Also ich suche nach einer Möglichkeit schnell Geld zu verdienen. Und nicht nur so Sachen wie mit Hunden spazieren gehen, babysitten oder so etwas. Sondern gerne etwas was man wirklich machen will und motiviert ist und so.

Danke für eure Antworten und alles Liebe <3

...zur Frage

Ein Job mit 4000 € Brutto :)?

Ich suche einen Ausbildungsberuf wo man sich Intern weiter bilden kann, so das man durchschnittlich mit 30 Jahren auf die 4000 € brutto im Monat kommt :)

Meine Interessen liegen in Wirtschaft und Finanzen! Daher würde ich mich freuen in die Richtung etwas zu finden...

Im übrigen zahlten Unternehmen (Industrie) oder Kreditinstituten (Sparkasse bzw. Deutsche,- Dresdner,- Sparda,- Commerzbank) mehr?

...zur Frage

Kann man mit Bürgschaften Geld verdienen?

Hallo Leute,

vor ein paar Tagen habe ich mit bekommen wie ein Bekannter von mir darüber geredet hat wie er die Schulden von Schuldnern übernimmt, sodass die Bank keinen Druck mehr ausübt und der Schuldner etwas mehr, vielleicht eine bis vier Wochen, Zeit hat zum zurückzahlen. Der Schuldner muss für diesen Service dann zwar etwas mehr bezahlen (ich stell mir 1- 2 Prozent Zinsen vor) hat aber dafür aber eine enspanntere Rückzahlung und bekommt keine Strafzahlungen rauf gerechnet.

(Nur zum anmerken, es geht um kleinere Kredite)

Meine Frage ist ob es für dieses Geschäftsmodell einen Namen gibt oder ob jemand Links oder ähnliches zum informieren hätte.

Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Kann ich mit 18 Jahren ohne feste Arbeit einen Kredit aufnehmen?

Ich bin 18 Jahre alt und habe ziemliche finanzielle Probleme da ich sehr schwierige Familienverhältnisse habe und kein Geld bekomme..

Kann ich mir mit 18 ohne einem festen Job mir irgendwie Geld auf die Schnelle holen? Meinetwegen mit hohen Zinsen, aber gibt es da irgendeine Möglichkeit legal und schnell an eine gewisse Summe ran zu kommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?