Kann man in einen Star verliebt sein (6 Monate)?

10 Antworten

verliebt kann man in einen Star nicht sein eher eine schwärmerei aber man sollte aufpassen das es noch im Normalen Bereich bleibt und man nicht übertreibt mit der Schwärmerei.

Man muss bedenken ein Star ist unerreichbar und auch nur ein Mensch wie wir auch. Es gibt Leute die reisen Stars während Ihrer Konzerttour hinterher und fahren auf jedes Konzert usw.

Das ist schon krankhaft. Solange es noch iim Normal Bereich bleibt ist es in Ordnung.

Realität und Schwärmerei sollte man noch unterscheiden können.

Man kann vielleicht von einem Schwarm reden aber liebe ist das ganz sicher nicht ;) LG

Nein.
Du kennst diese Person nicht wirklich und hast nichts mit ihr zutun.
Ist normales "Star lieben"

Sind das Zeichen des Verliebt seins? Und wenn ja, woran merkt man das er es ernst meint ist und sich nicht wegen des Gefühls verliebt?

Seit fast drei Monaten kenne ich einen jungen Mann der sich für mich interessiert. Seit einigen Wochen benimmt er sich noch viel extremer als vorher was sein Interesse anbelangt. Er schenkt mir sehr viel Aufmerksamkeit, will immer wissen was los ist wenn es mir nicht gut geht und versucht mich aufzumuntern. Dabei redet er wie ein Wasserfall mit mir. So als wolle er das Gespräch endlos in Gang halten. Er ist immer ganz Ohr, so bald auch nur ein Ja oder ein winziges Wörtchen aus meinem Mund kommt, auch wenn ich nicht mit ihm sondern mit anderen rede. Er ist ständig am lächeln und strahlen wenn er mich sieht und versucht ständig meine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Wenn ich ihn nicht groß bemerke, weil ich gerade in einem Gespräch bin, lauscht und beobachtet er mich und versucht sich dann irgendwann einzuklingen und wird ganz animalisch und fröhlich. Er ist allgemein sehr mitfühlend und versucht auch ständig so nah wie möglich bei mir zu sein. Ich fühle mich echt geschmeichelt und mag ihn auch sehr. Allerdings habe ich die Befürchtung, da wir uns nicht besonders lang kennen und eigentlich auch noch nicht viel voneinander wissen, ob man diese Anzeichen als Verliebtheit bezeichnen kann. Und wenn ja, ist es zu früh für das Verlieben. Immerhin sollte man sich in jemanden für seine Art und Persönlichkeit verlieben und nicht wegen dem Gefühl des Verliebtseins. Was meint ihr?

...zur Frage

In einen deutschen berühmten Star verliebt

Hey :) ich bin in einen deutschen berühmten Star verliebt und meine Eltern wissen es auch schon. Es ist der Sänger von Milky Chance und ich weiß nicht was ich machen soll ? Ich hab auch Connection weil die feste Freundin von meinem Bruder kennt seine feste Freundin und sie ging auch mit ihm auf eine Schule ging. Ich hab ihn auch schon auf Facebook geaddet, hab seinen echten Account gefunden und ich hab auch alle von seinem Label auf Facebook als Freund. Ich weiss echt nicht was ich machen soll :( Ich bin so verliebt und weiss echt viel über ihn. Biitte keine dummen Kommentare!!! Danke

...zur Frage

Meine 15 - jährige Tochter ist in einen Star verliebt!?!?

Meine 15 - jährige Tochter ist in einen Star verliebt!! Sie redet nur noch von ihm und ihr ganzes Zimmer ist voller Poster von ihm. Vor cirka einer Stunde habe ich zufällig gehört wie sie einer Freundin gesagt hat das sie sich in ihn verliebt hat. Kann das gehen? Kann sie sich wirklich in einen Star verliebt haben?

...zur Frage

Ich hab große Bindungsängste. Wie kann ich dies überwinden?

Ich bin 21 Jahre alt, hatte bisher keine richtige Beziehung und ließ mich zum größten Teil auf Sexabenteuer ein und nicht mehr.

Nun gibt es da einen Mann den ich vor zwei Monaten kennen gelernt habe. Er ist Anfang 30, Single und zeigt mir jeden Tag sehr deutlich das er an mir interessiert ist. Und das eben nicht nur sexuell (wobei er nie Anzeichen auf sexuelles gemacht hat). Er strahlt immer wenn er mich sieht, sieht mich oft an und wenn ich ihn dann auch anschaue, lächelt er mich immer an und ich lächele zurück. Dann wird er verlegen. Er fragt mich ganz viel Persönliches und neckt mich auch oft.

Jedenfalls mag ich ihn auch immer mehr. Allerdings macht mir das mega Angst. Ich kann mir vorstellen mehr als nur Sex mit ihm zu haben, aber ich habe Angst eine Beziehung zu führen. Ich habe keine Erfahrungen in dem Gebiet, das weiß er aber noch nicht. Und ihm fällt meine "Distanz" die ich manchmal aufbaue wegen meiner Angst auch auf und fragt mich manchmal ob er mir was getan hat.

Ich würde wirklich gerne sagen das ich Angst habe, allerdings möchte ich nicht in nur 2 Monaten mit der Tür ins Haus fallen.

Er hat auf jeden Fall Geduld und gibt nicht auf, jeden Tag auf mich zu zugehen und meine Nähe zu suchen.

Aber wie lange? Ich kann mir gut vorstellen das er irgendwann verständlicherweise genug von mir haben wird wenn ich so weiter auf meine Ängste beharre.

Was soll ich tun? Ich möchte es wirklich gerne mit ihm versuchen!

...zur Frage

Kann man sich in einen Star verlieben?

Meine Freundin meint immer sie sei verliebt in Harry (Der von One Direction). Aber das geht doch garnicht?! Ich finde Zayn Malik auch toll, aber meine Freundin wird IMMER eifersüchtig, wenn ich sage das Harry eine Freundin hat. Richtig traurig wird sie. Ist das nur so eine Schwärmerei, oder kann man sich wirklich in einen Star verlieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?