Kann man in einen Laptop (Acer Aspire V3 772g eine normale Nvidia gefore gtx 970 einbauen per oder so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

in Notebooks kann man momentan noch keine richtigen Grafikkarten einsetzen. Zum einen haben die Teile ja viel größere Lüfter wodurch es schwer ist ein Platz dafür zu finden, außerdem wäre die Stromversorgung wahrscheinlich ein Problem.

Es gibt aber wohl externe Grafikkartenadapter womit es bei manchen Modellen klappen würde.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal irgendwo einen externen Adapter gesehen ... war aber sau teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist den "per oder so". Wie willst du einen verlöteten Grafikchip ab bekommen? Außerdem wird der bestimmt nicht laufen , weil das pcb nicht für die gemacht ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?