Kann man in einen Jungen verliebt sein, ohne überhaupt zu wissen, wie er aussieht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also für mich klingt das jetzt so, als ob ihr miteinander schreibt und er noch kein Foto von sich hat rüberwachsen lassen. Was ich ehrlich gesagt bedenklich finde, denn 13-Jährige Mädchen werden vor allem im Internet oft böse über's Ohr gehauen.

Dann sitzt da womöglich am anderen Computer nicht der nette Junge, der immer mit dir schreibt, sondern ein 50-Jähriger, der schon nicht mehr täglich seine Unterhosen wechselt.

Ich will dir keine Angst machen, es kann auch gut sein, dass es sich um genau den netten Jungen handelt, den du so magst. Aber es kann auch alles andere sein.

Frag ihn doch mal nach einem Foto (ich empfehle dir, er soll auf einen Zettel deinen Namen schreiben und den auf dem Foto in die Kamera halten - dann kannst du sicher sein, dass es ein echtes Foto von ihm ist).

Und wenn das alles okay ist, dann freue ich mich für dich und wünsche euch beiden eine weitere gute Zeit!

Gruß Kronz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BubblesBlubbles
21.01.2017, 12:30

Oha... das ist echt nett von dir.😘

Du hast mir echt sehr geholfen😙❤💞

0

Ja das kann schon sein, dass du dich in ihn verliebt hast. Aber ich wäre da mit dem Wort verliebt vorsichtig, denn wie auch schon jemand anderst geschrieben hat, gehört da auch dazu, dass du mit ihm persönlich Kontakt hast, bzw weisst wie er aussieht. Und wie aber auch schon jemand anderst geschrieben hat kann es auch sein, dass da am andern Ende nicht der sympathische junge sitzt sondern ein bedeutend älterer, der bestimmt nichts angenehmes von dir will. Lass dir erstmal ein Bild von ihm schicken. Bestehe unbedingt darauf. Die eine Idee mit dem zettel mit Namen ist ganz gut, zur überprüfung. Und wenn ihr euch mal treffen solltet, unbedingt einen Erwachsenen mitnehmen. Das dient zu deiner Sicherheit. Mag vllt im ersten Moment wenn es wirklich der junge sein sollte etwas peinlich sein, aber stell dir vor das Gegenteil ist der Fall. Also viel Glück dass alles gut geht und ja. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und nein.
Also es ist auf jeden Fall ein Gefühl des Verliebtseins bei dir da und durch den Kontakt mit dem Jungen ausgelöst worden.
Aber wirklich in den REALEN, wirklichen Jungen bist du nicht verliebt. Zu ihm gehört nun mal sein echtes Aussehen und Verhalten.
Wenn Ihr euch kennlernen solltest, kann es passen und der Funke überspringen, es kann sich aber auch als ganz anders herausstellen, als wie du es in der Fantasie dir vorgestellt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BubblesBlubbles
21.01.2017, 12:32

Oki.😄 Danki.😘 

Ist es denn schlecht zu hoffen, dass man sich bald mal persönlich kennenlernt, obwohl man sich noch nicht so lange kennt?

0

Was möchtest Du wissen?