Kann man In einen Gegenstand verliebt sein? :D

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Wenn du ihn für deine Fortpflanzung annerkennst werden in deinem körper biochemische Reaktionen stattfinden und du kannst das als "Liebe" Definieren.!

nja verliebt in ein gegenstand ist für mich zum beispiel bei meinem handy das es mir hilft ^^ wie du gesagt hast zahlreiche und hilfreiche apps und nicht zu vergessen das es dir die meisten sachen leichter macht;) aber richtig lieben ist übertrieben:D

Ja kann man und das ist nicht ohne. Kenn Leute die fahren ihr uraltes Auto immer noch,da ging schon mehr Geld wegen TÜV flöten als ein neuer gekostet hätte.

das ist kein verliebt sein, das ist eine sucht.

wenn man sich ablenkt, indem man entdeckt, das es bücher gibt, raus in den garten geht, etwas unternimmt, merkt man das es auch ohne geht

hab mal ne dokumentage gesehen,da war einer in Locks verliebt-also Eisenbahn meine ich-ich glaube das gibt es -ist aber ein Fetisch.bei dir ist es glaube ich eher sucht

Dein IPod war also Dein bester Freund?!

Nein, ich war bisher noch nicht in einen Gegenstand verliebt. Doch ich habe einige Menschen sehr lieb!

Ich doch auch bloss frage ich nur.. Man kann ja mehrere Menschen UND sachen lieben

0

naja eig nich... aber ich glaube ehr das ist nicht verliebt sondern ehr halt das du ihn brauchst, der ipod hat dir ja dann oft geholfen... z.B. wenn es kein wasser mehr gebe, dann würdewn wir wasser vermissen, das ist ganz natürlich denke ich

Verliebt in einen Gegenstand kann man nicht sein..nur süchtig ;D

wasn das für ne frage...wenn du es wärst, dann wärs sehr traurig, gibt auch noch eine welt außerhalb des IPods ;)) denk mal an was anderes!

Gibt es wohl, es gibt sogar eine Frau die ist mit dem Eifelturm verheiratet.

das nennt man, wenn überhaupt, sucht und nicht liebe. kauf dir einen neuen ipod und fertig.

Scheinbar geht das nur bei Gegenständen, die von Apple sind...

...aber es gibt sicher eine App dagegen! - Ach schade - das hilft dir jetzt ja auch nicht mehr.

0

Es heißt: ...vermisse ich IHN irgendwie. Und wenn du so verliebt in ihn warst dann kauf dir halt nen neuen ;D

Wie viel zahlt dir Apple für deine Werbung hier?

lol gar nich aber gute idee

0

Ich liebe meinen Spiegel :D

ne, du bist eher süchtig nach:D

Ich liebe meine neuen schuhe. :D

ich weiß, dass wenn es extrem ist, man es objektophil nennt oder so...

Was möchtest Du wissen?