Kann man in einen 1er BMW ein Doppel-Din Radio einbauen (lassen)?

2 Antworten

Warum stellst du diese Fragen nicht der Firma, die den Einbau vornehmen soll?

Die Firma wird sich bei den Einbaukostosten bestimmt nicht nach dem richten, was hier geantwortet wird.

9

Weil ich erstmal auf die schnelle ein paar Tipps wollte.

0
58
@PatrickakaDora

Ob das Radio passt wird hier vielleicht Jemand wissen. Aber die einzig verlässliche Auskunft hinsichtlich des Preises kann dir nur die Firma geben. Die weiss dann aber auch, ob sie das Radio einbauen kann.

Warum lässt du dir die Tipps nicht dort geben? Die sind dann sogar eine verbindliche Zusage.

2

Ich kenne mich mit BMW nicht so aus.

Hast DU den genauen Jahrgang vom Fahrzeug oder allenfalls ein Foto vom bestehenden Autoradio.

Was ich Dir auf alle Fälle raten kann, wenn DU ein 2-Din-Autoradio einbauen kannst, musst Du auf alle Fälle ein DAB+-Autoradio im 2-Din-Format nehmen.

Tipp von mir.

Gruss

Neue Soundanlage für BMW 1er e87, welcher Verstärker?

Hallo

Ich möchte eine neue Sounanlage (erstmal Mittel- und Hochtöner sowie Verstärker) ins Auto einbauen.

Die Mittel & Hochtöner habe ich bereits: http://www.car-audio.ch/Lautsprecher-1087/Fahrzeugspezifisch/BMW-147/bmw-1er-e81-e82-e87-e88/Rainbow-Intelligence-Line-IL-C4-2-Komponentensystem-fuer-BMW-E-Serie.html

Welchen Verstärker ist damit kompatibel und worauf muss ich achten?

Gruss & vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Wieso bekommt das radio keinen strom?

Hey ich versuche diesen Artikel :

https://www.amazon.de/Sony-DSX-A400BT-Bluetooth-Autoradio-E90-3/dp/B072MRTLRN/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1520675917&sr=8-3&keywords=Radio+Bmw+E87

in einen bmw e 87 einzubauen nur leider tut sich nichts, man kann da auch eigentlich beim einbau nichts falsch machen da alles nur in die entsprechenden öffnungen passt, und da das antennenkabel auch nicht passt frag ich mich ob ich vielleicht das falsche adapterset habe.

Lg bryan

...zur Frage

Welches Öl kann ich nehmen 1er BMW?

Ich hab ein BMW E87 welches Öl kann ich nehmen? Also billiges Öl von Amazon nicht das Longlife Öl

...zur Frage

1er BMW Felgen zugelassen?

Servus miteinander,

ich fahre einen 1er BMW 118d E87 und meine Frage ist dazu ob die folgenden Felgen zugelassen sind dafür. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.😀

...zur Frage

Performance ESD F20

Hallo,

habe vor mir einen BMW 1er F20 zu kaufen und habe folgende Frage:

So wie ich das mitbekommen habe gibt es für diesen 1er nur eine Performance ESD für den 125 bzw 135. Kommen da für die anderen Modelle z.B. 118 auch noch was oder muss ich da auf andere Anbieter zurückgreifen ?

...zur Frage

Mercedes w202 Doppel-DIN Blende?

Hallo Community, Ich besitze eine Mercedes-Benz C-Klasse von 1995 (w202). Ich habe mir ein Doppel-DIN Radio gekauft und möchte es dementsprechend auch einbauen. Mein momentanes Radio ist ein Kassettenradio mit Kassettenwechsler. Meine Frage: gibt es für den w202 eine komplette Blende (über der Mittelkonsole) für Doppel-DIN Radios zu kaufen? Und wie sieht es mit dem Design aus (habe die Elegance Holzoptik)?

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?