Kann man in einem wohnwagen zocken?

7 Antworten

Wenn du auf einem Campingplatz stehst ist das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit möglich.

Es muss halt ein Stromanschluss vorhanden sein und ein WLAN in der Nähe, in das du dich einloggen kannst. Das haben fast alle Campingplätze mittlerweile.

Wenn du mitten im Wald stehst, dann wird das nichts.

Warum sollte das nicht gehen? Du brauchst halt einen Stromanschluss und Internet, dann kanst du auch in einem Zelt oder auf dem Rasen spielen.

Ja das geht,

Camping-Urlaub ist ja nicht mehr so spartanisch wie noch vor 50 Jahren.

Microwelle und Satelitenschüssel sit heute standard

WLAN im Wohnwagen, möglich?

Guten Tag, Ein Freund und ich haben vor uns einen Wohnwagen zuzulegen, der soll etwa 300 Meter (150-200 Meter Luftlinie) von meinem Haus entfernt auf einem Grundstück stehen. Wir stehen jetzt vor der Frage wie es möglich ist, dass wir dort im Wohnwagen WLAN haben. Strom wäre vorhanden, aber wir wissen nicht wie wir es anstellen können das wir dort WLAN haben. Internet wäre dort sehr wichtig für uns (YouTube usw.). Der Wohnwagen hat keinen bestimmten Zweck, er ist zum Chillen und ausruhen und um mal unter sich zu sein da.

Es wäre Nett wenn uns Hilfreiche Antworten erreichen würden : )

...zur Frage

High End Pc oder Konsole?

Hey Leute Ich und mein Bruder machen in den Ferien einen Ferienjob. Ich verdiene etwa 2000 €. Ich will jetzt von meinem Aktuellen Computer (der nicht wirklich zum zocken geeignet ist ) auf ein High End PC umsteigen, welcher für die nächsten Jahre gut geeignet ist. Für 1800 Euro haben wir uns einen Super PC zusammen gestellt der zum zocken gut geeignet sein wird. Mein Vater rät uns jeder eine Konsole zu holen und damit Geld zu sparen. Allerdings habe ich schon viele Spiele für den PC im Besitz (Assassin's creed unity, Bf 4 ,Crisis, und mehr). Was ratet ihr mir ?

...zur Frage

Kann ich mit Klasse B einen Wohnwagen ziehen (Auto1600kg Leergewicht, Wohnwagen 950kg zulässiges Gesamtgewicht)?

...zur Frage

Was findet ihr besser Konsole oder PC ?

Also ich finde Konsole am besten,weil einfach jedes Game flüssig läuft undan sich keine Sorgen machen muss,das Mal was nicht funktioniert. Bei einen PC dagegen muss man viel mehr ausgeben,um flüssig zocken zu können.

...zur Frage

Wie bekommt man einen Wohnwagen Stromautark?

wie bekommt man einen Wohnwagen stromtautark.

wie bekommt ein Wohnwagen sein Strom?

läuft das über das auto bzw den Anhänger?

...zur Frage

wie schimmelt ein Wohnwagen nicht?

nehmen wir mal an ich lebe in einem wohnwagen und das dauerhaft .

wenn ich ihn bei z.b. bekannten abstellen würde, könnte ich den Wohnwagen dann Abschliessen,Fenster Zu und 1 Jahr reisen.ohne dass da was schimmelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?