Kann man in einem Traum, einen Traum haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar geht das . Wie sagt man so schön : in deinen Träumen ist alles möglich 😂 (ich hatte mal einen Traum in einem Traum und in diesen Traum hatte ich dann auch geträumt 😂)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timh2512
23.10.2016, 01:31

Und was träumtest du im Traum währen du im Traum geträumt hast?

0
Kommentar von RuffyMemo
23.10.2016, 09:06

Also der erste Traum hatte absolut keinen Sinn ich hab mich da Schlafen gelegt . Der zweite Traum da war ich irgendwo draußen und hab mich abends wieder ins Bett gelegt . Und der dritte Traum da war ich irgend einem Gebäude 😂

0

Ja, das hatte ich auch schonmal. Ist ein interessantes Phänomen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timh2512
22.10.2016, 16:44

Ja xD Ich hatte nen Albtraum wache auf im Traum und mach im Traum ein Video über meine 5 krassesten Albträume und der war dann dabei xD

0
Kommentar von Timh2512
23.10.2016, 02:57

xD Nice

1

Hallo- denke schon ....ich habe gehabt....😴🌘🌗🌖🌕🌞grussi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timh2512
22.10.2016, 14:52

Hey ^^ Ja ich auch und ich habe mich gefragt ob ich vielleicht doch einmal aufgewacht bin. ^^

1

Was möchtest Du wissen?