kann man in einem tag 2kg abnehme oder 1kg wenn ja wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

9000kcal sind 1kg fett
Du hast (denke ich mal) einen täglichen Verbrauch von etwa 2000kcal
Da kannst du dir ausrechnen was du abnimmst wenn du einen Tag nichts isst bzw zu essen bekommt
Am Anfang wird dein Körper aber wirklich sehr schnell an Gewicht verlieren weil du Haufen Wasser verlieren wirst
Bzw am Anfang ist das alles nur Wasser kein fett

Wie auch immer
Das ist nicht nur total ungesund und schwachsinnig wegen dem Jo-Jo Effekt, dem Stoffwechsel welchen du dir versaust (und somit evtl sogar zunimmst wie die meisten die falsch diät'n) sondern du bräuchtest auch einen willen der über die Decke hinausschießt

Kurz und knapp
Lass es einfach sein xd
Mach eine Ernährungsumstellung.. gesunde und ausgewogene Ernährung und du wirst glücklich und zufrieden dein Idealgewicht erreichen
Desto langsamer die Diät durchgezogen wird desto besser und gesünder..

Alles gute dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucha1
30.06.2017, 20:42

Es sind 7000Kcal du Idiot

0
Kommentar von wnbanonym
30.06.2017, 23:28

Mein Fehler
Danke sehr aufmerksam! :)

0
Kommentar von FaixTV
01.07.2017, 15:59

Respekt das du so gelassen antwortest :)

1

Du kannst auf gesundem Wege nur max. 1 Kilo pro Woche abnehmen.

Außer du hungerst, dann nimmst du zwar mehr ab, aber dann auch an Muskelmasse und Wasser. Wenn du wieder isst, nimmst du dann wieder alles, und mehr zu.

Versuch das auf keinen Fall!! das ist sehr sehr ungesund! Ich sag immer: Je schneller du abnimmst desto schneller nimmst du das Doppelte wieder zu! Also lass deinem Körper Zeit, mach es gesund und auf Dauer...

Jein, es ist möglich aber anders, als man sich denkt.

Man kann in einem Tag 1kg Wasser abnehmen sprich einfach dehydrieren, dann bist du auch leichter.

In einem Tag 1kg Fett abnehmen ist allerdings nicht drinnen.

Was möchtest Du wissen?