Kann man in einem Stripclub arbeiten ( zb an der Bar ) mit nicht grossen Brüsten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich kann man (und sogar Mann) in einem Stripclub arbeiten, auch wenn man keine großen Brüste hat - sogar auf der Bühne und an der Stange! Dort sind oft Frauen mit normalen oder sogar kleinen Brüsten zu sehen.

Es ist ein Klischee, dass alle Frauen im Erotikgewerbe riesige (Silikon-)Brüste haben und es ist ebenso ein Vorurteil, dass alle Männer auf große Brüste stehen. Viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und können mit den "großen Dingern" gar nichts anfangen oder finden sie sogar abstoßend!

Am schönsten und erotischsten finden Männer Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten - d.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein/gross/ungleich/spitz/flach, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen. 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butterfly0412
26.10.2016, 11:52

Dankeschön!! Das ermutigt doch:)

1

Für jede Figur gibt es Männer, die sie mögen. Nicht jeder Mann mag üppige Busen. Manchen machen sie Angst.

Kommt auf den Chef an, bei mir in der Stripclub-Bar stehen Frauen mit allen möglichen Brüsten.

Mir ist es wichtiger, dass sie eine sportliche Figur haben unter 27 sind und mit den Kunden gut können.

25.10.2016, 23:14

hmmm aber eine normale Bar ist doch noch ein tick anders als eine Stripclub Bar :D

1
25.10.2016, 23:17

Aber dein Name klingt nicht nach einem Stripclub Eigentümer ...

0

Mit 16 Jahren auf jeden Fall nicht ;D

25.10.2016, 23:16

ohhhmaann.... aber vllt dann mit 18 , aber dafür in Miami oder so:)

1

Frag den Chef/die Chefin..

25.10.2016, 23:13

ich kenne zurzeit noch keinen:)

0

Was möchtest Du wissen?