Kann man in einem Scherbergatren mit Hütte auch immer wohnen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In einem Kleingarten darf man ja kein richtiges Haus haben, sondern nur das, was mal allgemein als Laube bezeichnet, also keine Einrichtung zum dauerhaften Wohnen (vg. §3BKleinG)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise darf man dort nicht dauerhaft wohnen , da werden sie wohl auch für dich keine Ausnahme machen .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich da mal vorort erkundigen - das wird sicherlich unterschiedlich gehandhabt und teilweise gibt es auch Änderungen in der Nutzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube,dass war so,dass man nur eine begranzte Anzahl an Tagen dadrinnen wohnen darf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zazzer
25.10.2015, 15:09

Kannst du bitte das genauer erklären?

0

Nein, permanent darin wohnen darfst Du leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zazzer
25.10.2015, 15:09

Ich will doch nur extrem kostengünstig ein haus mit garten haben!

0

Was möchtest Du wissen?