Kann man in einem PREMIERE RECEIVER eine SKY karte reinstecken? also ich hatte ...

 - (Sky, Premiere)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, Sky ist Premiere

sollte funktionieren. beim bestellen mußt du eh den hersteller deiner receivers und die seriennummer angeben damit sie dir die richtige karte geben

Muss nicht automatisch sein...Premiere hat seine Karten auch schon einmal so umgestellt, dass die neuen Karten nicht mehr in die alten Receiver passten. Von daher hat es ganz sicher was mit dem Alter des Receivers zu tun (wie alt der jetzt seindarf habe ich keine ahnung - ich habe nur bei den Reklamationen für Premiere gearbeitet).

Frag wirklich konkret nach und bestell nicht irgendwas auf gut Glück - ansonsten kann es mit deinem Abo ganz bescheuert aussehen (es ist kein Kündigungsgrund, dass die Karte nicht in den Receiver passt, sondern du bist für die bereitstellung eines entsprechenden Receivers verantwortlich). Lass es dir im Zweifelsfall schriftlich geben - die am Telefon dort haben auch nicht immer die absolute Ahnung bzw. erinnern sich wenn es später Reklamationen gibt an nichts mehr...