Kann man in einem PREMIERE RECEIVER eine SKY karte reinstecken? also ich hatte ...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja, Sky ist Premiere

Welche Smartcard hast du denn ? dann bräuchte ich noch Rec Typ und Empfangsart , dann kann ich dir sagen ob du deine Sc nutzen kannst . Ansonsten rufst du die Hotline an und gibst die Daten , dann wird ein neues Abo gemacht sofern dein altes beendet ist und schon bekommst du die richtige Smartcard geschickt. Dauert ca 3-5 Werktage.

gruß

Muss nicht automatisch sein...Premiere hat seine Karten auch schon einmal so umgestellt, dass die neuen Karten nicht mehr in die alten Receiver passten. Von daher hat es ganz sicher was mit dem Alter des Receivers zu tun (wie alt der jetzt seindarf habe ich keine ahnung - ich habe nur bei den Reklamationen für Premiere gearbeitet).

Frag wirklich konkret nach und bestell nicht irgendwas auf gut Glück - ansonsten kann es mit deinem Abo ganz bescheuert aussehen (es ist kein Kündigungsgrund, dass die Karte nicht in den Receiver passt, sondern du bist für die bereitstellung eines entsprechenden Receivers verantwortlich). Lass es dir im Zweifelsfall schriftlich geben - die am Telefon dort haben auch nicht immer die absolute Ahnung bzw. erinnern sich wenn es später Reklamationen gibt an nichts mehr...

sollte funktionieren. beim bestellen mußt du eh den hersteller deiner receivers und die seriennummer angeben damit sie dir die richtige karte geben

Ähm soviel ich weiß ich Premiere ja jetzt SKY ich würde einfach mal telefonisch mit denen in kontakt treten und ma nachfragen kannste aufjedenfall nix falsch machen!!

MFG

Was möchtest Du wissen?