Kann man in einem Monat sichtbar annehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja auf jeden fall am anfang wirst du ganz schnell abnehmen und dann immer langsamer

Ja kann man!!!

wenig essen aber jojo effekt verhindern durch viel sport

Leute kann ich abnehmen wenn ich wenig esse und sport mache. Also wenn man dehr wenig ist kommt der jojo-effekt aber mit VIEL sport nicht oder. Weil man muskel aufbaut.

Ich muss abnehmen bis zu sommerferien. Ich werde eine urlaubt machen. Und muss schnell FETT abbauen...