Kann man in einem Minecraft PlugIn einem Spieler Effekte ohne Partikel geben?

1 Antwort

Man kann doch Effekte mit einem Command machen verstehe nicht wofür das Plugin sein soll. Aber beim Command geht das und zwar du musst einfach nur ganz hinten am Ende true hinschreiben.

Das weiß ich, aber nicht, wie das mit einem PlugIn geht.

0

Minecraft Bukkit Plugin (1.8.x) eigenen Chat programmieren?

Hey,
Wie programmiere ich in meinem Bukkit Plugin das Spieler ihren eigenen Chat haben (z.B. Wie auf GommeHD dass wen man @a macht alle Spieler in der Runde die Nachricht sehen können)?

...zur Frage

Ich würde gerne ein Minecraft PlugIn programmieren, das einem Spieler, wenn er sneakt, einen unsichtbarkeits Effekt gibt?

Ich habe bisher leider nur eine Möglichkeit gefunden, den Effekt zu geben, wenn er sich dabei bewegt oder wenn er den Sneakmodus nur kurz wechselt. Schon mal vielen Dank im Voraus!

LG Justus

P.s. so sieht mein bisheriger Code aus:

@EventHandler public void onSneak(PlayerToggleSneakEvent e) { Player player = e.getPlayer();

if(e.getPlayer().isSneaking()){
            player.addPotionEffect(new PotionEffect(PotionEffectType.INVISIBILITY, 100, 1));
         }
    }
...zur Frage

Eigene Willkommensnachricht programmieren?

Hallo. Ich Programmiere Plugins für meinen Server. Bin noch eher Anfänger, kriege aber andere Sachen schon von selbst hin! Ich möchte ein Plugin programmieren, welches eine Nachricht NUR AN DEN SPIELER, der gerade joint sendet! Also nur der Spieler kann diese Nachricht sehen. Die Nachricht soll so ungefähr aussehen: Willkommen!! Teamspeak: Shop: | So soll das aussehen. Und alles in eine neue Zeile. Könnt ihr mir helfen? Danke

...zur Frage

Minecraft Bukkit Plugin wie kann man überprüfen ob alle Spieler außer einer gestorben ist?

Ich bin derzeit dabei ein Bukkit Plugin zu Programmieren ich habe alles Bei diesem Plugin Shop, timer, /Start command um den Countdown zu kürzten aber mir fällt einfach nicht ein wie ich das letzte überprüfen kann. (Plugin Heißt DiamondQuest) Weitere Details sind eigentlich unwichtig.

...zur Frage

Minecraft Plugin programmieren Minigame Plugin schreiben?

Hey,
Wie programmiere ich ein Minigame wo man verschiedene Maps machen kann und (z.B.) wie auf GommeHD.net mit den Minigames Schildern die Map und maximale Spieler angezeigt werden. Auch das Premium Non-Premium kicken kann! Also ich meine wen die Runde beginnt und Nachrichten versendet werden sollen sie ja nur die Spieler die gerade in der Runde sind die Nachrichten bekommen und nicht alle Spieler auf dem Server

...zur Frage

Ich programmiere gerade ein tablist plugin und mir wurde gesagt ich soll das so machen aber ich weiß da was nicht?

und zwar es ghet alles aber da gibt es ein ranking und ich weiß nicht wie das zählt.

teams.create("SrSup", 10, "§3SrSup §7- ", null, "tablist.SrSup");

diese 10 für was ist das und was muss ich da machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?