Kann man in einem Minecraft PlugIn einem Spieler Effekte ohne Partikel geben?

1 Antwort

Man kann doch Effekte mit einem Command machen verstehe nicht wofür das Plugin sein soll. Aber beim Command geht das und zwar du musst einfach nur ganz hinten am Ende true hinschreiben.

Das weiß ich, aber nicht, wie das mit einem PlugIn geht.

0

Java code EventHandler Springen?

Hi ich will ein Programm schreiben in Minecraft (Plugin) 1.12.2 was folgendes macht:

Wenn man Springt soll unter dem Spieler Partikel kommen ich brauche nicht den Code nur wie ich es mache das ein Plugin einen Normalen Minecraft Command startet!

Also ich springe und unter mir wird ein Befehl gestartet wie /particle @a ~ ~-1 ~ und so

LG Col

...zur Frage

.toLowerCase().startsWith("@op ") funktioniert nicht?

Hey! ich habe einen Team-Chat programmiert, der wie folgt aussieht :

(Also eigentlich einen OP-Chat aber ist eigentlich das gleiche)

public class opChat implements Listener {
    @EventHandler(priority = EventPriority.HIGH)
    public void onPlayerChat(AsyncPlayerChatEvent event) {
        String messagewithoutop = event.getMessage().substring(4);
        if (event.getMessage().startsWith("@op ") || event.getMessage().startsWith("@Op ") || event.getMessage().startsWith("@oP ") || event.getMessage().startsWith("@OP ")) {
                if (event.getPlayer().isOp()) {
                    event.setCancelled(true);
                    event.getPlayer().sendMessage("§8[§4OP§8] §c" + event.getPlayer().getName() + " -> §e" + messagewithoutop);
                    for (Player all : Bukkit.getServer().getOnlinePlayers()) {
                        if (all.isOp()) {
                            if (all != event.getPlayer()) {
                                all.sendMessage("§8[§4OP§8] §c" + event.getPlayer().getName() + " -> §e" + messagewithoutop);
                            }
                        }
                    }
                }
            }
        }
    }

Ihr seht ja, dass ich die @op Abfrage so gemacht habe

.startsWith("@op ") || event.getMessage().startsWith("@Op ") || event.getMessage().startsWith("@oP ") || event.getMessage().startsWith("@OP "))

ich habe es mit event.getMessage().toLowerCase().startsWith("@op ") schon versucht, nur wenn ich dann @op in den Chat eingebe, passiert nichts

...zur Frage

Ich würde gerne ein Minecraft PlugIn programmieren, das einem Spieler, wenn er sneakt, einen unsichtbarkeits Effekt gibt?

Ich habe bisher leider nur eine Möglichkeit gefunden, den Effekt zu geben, wenn er sich dabei bewegt oder wenn er den Sneakmodus nur kurz wechselt. Schon mal vielen Dank im Voraus!

LG Justus

P.s. so sieht mein bisheriger Code aus:

@EventHandler public void onSneak(PlayerToggleSneakEvent e) { Player player = e.getPlayer();

         if(e.getPlayer().isSneaking()){
            player.addPotionEffect(new PotionEffect(PotionEffectType.INVISIBILITY, 100, 1));
         }
    }
...zur Frage

Eigene Willkommensnachricht programmieren?

Hallo. Ich Programmiere Plugins für meinen Server. Bin noch eher Anfänger, kriege aber andere Sachen schon von selbst hin! Ich möchte ein Plugin programmieren, welches eine Nachricht NUR AN DEN SPIELER, der gerade joint sendet! Also nur der Spieler kann diese Nachricht sehen. Die Nachricht soll so ungefähr aussehen: Willkommen!! Teamspeak: Shop: | So soll das aussehen. Und alles in eine neue Zeile. Könnt ihr mir helfen? Danke

...zur Frage

Minecraft Effekte und Partikel?

Ich baue gerade eine Map in Minecraft. Dafür benötige ich unter anderem "Lansgamkeit". Der Befehl lässt sich auf unendlich lange Zeit einstellen, der Befehl "Sättigung" jedoch nicht. Das ist schonmal das 1.Problem. Das 2.Problem ist, dass ich mir nicht 100 Prozentig sicher bin, dass "Sättigung" der richtige Befehl ist, dass die Hungerleiste 24/7 ingame voll bleibt. Das 3. und letzte Problem ist, dass ich nicht weiß, wie man die Partikel NUR für die Tränke ausstellt. Also die Partikel die die ganze Zeit um den Spieler rum schweben und extrem nervig sind. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet ;) Besonders bei dem Problem mit den Partikeln, die nur die Zaubertränke betreffen. Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Minecraft Plugin programmieren Minigame Plugin schreiben?

Hey,
Wie programmiere ich ein Minigame wo man verschiedene Maps machen kann und (z.B.) wie auf GommeHD.net mit den Minigames Schildern die Map und maximale Spieler angezeigt werden. Auch das Premium Non-Premium kicken kann! Also ich meine wen die Runde beginnt und Nachrichten versendet werden sollen sie ja nur die Spieler die gerade in der Runde sind die Nachrichten bekommen und nicht alle Spieler auf dem Server

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?