Kann man in einem Medion erazer x6815 eine neue Grafikkarte einbauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das ein Notebook ist: Ja, aber sehr schwer. Meistens musst du dazu das fast komplette Innenleben austauschen.

Mit externen Grafikkarten sieht es bei den wenigen Anschlüssen dieses Notebooks auch schlecht aus.

http://www.notebookcheck.com/Test-Externe-Grafikkarten-am-Notebook.111285.0.html

Viel spaß dabei ...Grafikchip ist fest auf dem Mainboard verlötet....

0
@MaexTheLegend

Und? Ich hatte doch geschrieben, dass man dazu sehr viel mehr austauschen muss, inwiefern ergibt dein Kommentar mehr brauchbare Informationen? Genaugenommen fragte er nicht nach einer anderen Grafikkarte sondern nach einer neuen, also muss er nur ein Innenleben mit einer neuen Grafikkarte drauf finden oder designen und selber herstellen.

Wieso wünscht du mir dabei Spaß? Ich mache doch überhaupt nichts und erst recht noch so etwas.

0

Vergiss es ...ist ein Notebook...und wehe du denkst auch nur an Externe Grafikkarten. Lass es...ich hab früher auch so gedacht wie du mit dem Aufrüsten ;)


Was möchtest Du wissen?