Kann man IN einem frisch tapezierten Raum streichen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Besser bis morgen warten aber es wäre sinnvoller gewesen erst zu streichen und dann zu tapezieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von txawv
20.08.2016, 20:28

Ich weiß gar nicht, wieso wir erst Tapeziert haben... Wahrscheinlich weil keiner 'Profi' ist, aber dann warten wir einfach bis morgen.
Danke!

0
Kommentar von Lewbronstein12
20.08.2016, 20:30

Das Problem ist gerade bei frisch tapeziereten räumen kann schnell was schief gehen achte auch drauf das kein Durchzug im Raum ist dann löst die Tapete sich meistens wieder!

0

Wäre kein Problem gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten Sie lieber einen Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?