Kann man in einem China-Restaurant Pizza usw. essen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Du weißt daß Dir chinesisches Essen in Deutschland nicht schmeckt, solltest Du ja bereits wissen was ansonsten noch angeboten wird.

Erwischt. Schau Dir die Karte einfach an, es ist bestimmt was für Dich dabei.

du gehst doch auch nicht in ein indisches nationalitätenrestaurant und verlangst irish stew!

wenn bei dem chinesen die gerichte auf der karte stehen, werden sie dir auch serviert werden.