Kann man in einem China-Restaurant Pizza usw. essen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Du weißt daß Dir chinesisches Essen in Deutschland nicht schmeckt, solltest Du ja bereits wissen was ansonsten noch angeboten wird.

Erwischt. Schau Dir die Karte einfach an, es ist bestimmt was für Dich dabei.

du gehst doch auch nicht in ein indisches nationalitätenrestaurant und verlangst irish stew!

wenn bei dem chinesen die gerichte auf der karte stehen, werden sie dir auch serviert werden.

Oft gibts Schnitzel und Kartoffeln. Hühnerspieße könnten dir auch noch zusagen.

Wie Pizza essen in gehobenem Restaurant?

Mein Partner und ich waren heute in einem etwas gehobenerem Restaurant essen. Wir bestellten beide Pizza. Ich hab sie wie alle anderen in dem Restaurant mit Messer und Gabel gegessen, weil sie nicht geschnitten war, und mein Partner hat seine Pizza in Stücke geschnitten und mit der Hand gegessen. Normal esse ich die Pizza auch mit der Hand und jeder normale Italiener auch. Aber hier waren meiner Meinung nach die Umstände für Messer und Gabel gegeben. Jetzt würde ich mal von 'erfahrenen' Leuten wissen ob es auch klar geht die Pizza unter solchen Umständen mit der Hand zu essen oder es eher unangebracht ist und er uns dort total blamiert hat.

...zur Frage

Zu viel FastFood gegessen?!

Also ich habe das gegessen: Aber nur als Abendessen ODER Mittagessen. Morgens und Mittags/Abends habe ich normal und damit gesund gegessen. Trinken tu ich auch viel Wasser / Tee. keine Cola usw.

Mittwoch: Döner Donnerstag: Normales Essen Freitag: Pommes Currywurst Samstag: Normales Essen Sonntag: McDonnalds, Burger, Pommes, Cola Montag: Döner

Ist das ungesund? Oder könnte ich noch eine Pizza essen ... :P

...zur Frage

Wie Teuer ist das Essen in New York?

Wie viel zahlt man in einem Restaurant für eine Pizza? Oder einen Teller Shpagethi? Oder sonst so schönes Essen?

Gruss

...zur Frage

Pizza,Döner,Pommes oder doch ein leckerer Burger?

Würde mich mal interessieren, da ich selbst mich überhaupt nicht entscheiden kann!!

...zur Frage

Ist es schlechte Ernährung für ein Sportler, ab und zu mal pizza, Nutella Brot, Döner, burger, oder zu essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?