Kann man in einem Café hausaufgaben machen oder kommt das komisch? - bitte nicht löschen-

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du das machen, warum auch nicht? Hab ich auch oft gemacht. Und solange du auch mal was bestellst, wird das die Leute im Cafe auch nicht stören, sondern eher freuen, dass sie einen Stammkunden haben ;)

Man kann das machen, wenn es einem nicht stört, dass es viele Anlenkungen gibt.

Wie lange man seine Hausaufgaben dort machen kann, hängt auch davon ab, ob und wieviel man dabei verzehrt. Ich denke sich 5 Stunden an einem Kaffee oder Wasser festzuhalten, wird dem Wirt nicht schmecken, also immer wieder mal eine Wasser bestellen, dann klapps auch mit den Hausaufgaben im Café.

Klar, kannst du. Am besten suchst du dir eines aus, das zu dieser Zeit nicht proppe-voll ist. Da werden die Leute auch nicht wütend, weil du einen Tisch blockierst, wenn du nicht ständig was bestellst.

Bei uns sind immer viele Studenten usw die lernen im Starbucks und es gibt da auch genügend freie Tische, nur so als Vorschlag. Die sind sichs also gewohnt. Aber ist halt ziemlich teuer, finde ich.

morgen ALLES geschlossen?

morgen ist ja ein Feiertag. jetzt wollte ich fragen ob wirklich alles geschlossen hat oder paar cafes/imbissbuden/restaurants geoeffnet haben? oder kommt es einfach auf den betrieb an? man muss an einem feiertag doch irgendwas machen koennen...

danke schonmal!

...zur Frage

Wie heißt folgende Anzeige die man in Cafés oft sieht?

Da ich kein Bild hochladen kann, hier der link.

https://www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fi.pinimg.com%2Foriginals%2F57%2F06%2F9b%2F57069ba24af47275c3bb5ff7856bc6ad.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.pinterest.at%2Fpin%2F316307573818528080%2F&docid=I0dKdq9J7oAp-M&tbnid=n0kBxeN-hY75fM%3A&vet=10ahUKEwix0cTXkdPcAhWRalAKHbGwBekQMwiLASgnMCc..i&w=750&h=1125&itg=1&client=firefox-b-ab&bih=786&biw=1600&q=cafe%20menu%20wand&ved=0ahUKEwix0cTXkdPcAhWRalAKHbGwBekQMwiLASgnMCc&iact=mrc&uact=8

...zur Frage

welche ist der Umsatz schwächste Wochentag im Gastronomiegewerbe (in Restaurants , cafes ... )?

...zur Frage

Kann man Bushido treffen in berlin und wo ist das Café/der Treffpunkt seiner Gang?

...zur Frage

Wohnung Cafe und Fitness?

Hallo Miteinander,

ich würde gerne wissen, was man alles braucht ( im Sinne von Unterlagen etc. also ALLES) um:

2 große Häuser zu bauen, die aus vielen Wohnungen bestehen und die dann vermieten und oder verkaufen ( was lohnt sich mehr)

in einem dieser Häuser wohne ich dann wo dann auch mein Büro wäre

und in eines der Häuser wäre dann mein Cafe mit terasse und ein Stockwerck drüber ein Fitnessstudio

Ist diese Idee sehr unrealistisch oder ist das machbar??

Bitte um ratschläge und Tipps

Herzlichen Dank :)

...zur Frage

Mein Bester Freund hat mir die Freundschaft gekündigt, aber ich vermisse ihn. Was tun?

Hallo ich bin Konrad (m/15) Also mein bester Freund, nennen wir ihn Max, hat mir vor einem Monat die Freundschaft gekündigt. Es begann so, ich habe zu meinem Geburtstag ein iPhone 7+ bekommen und auf dem Gerät kann man sehr gute Fotos schießen. Er begann begann mich dann als fotoshooter zu benutzen nachdem er das mitbekommen hat. Locker wurden über 100+ Fotos geschossen. Und wenn ich ihm nach einem Foto Gebeten habe, hat er es nicht so gut hingekriegt und nach 2 Fotos war es schon fertig.Das hat mich auch sehr angepisst. Ich hab ihn dann immer mit den 1000 Foto gespamt aus Wut. Ich bin eine Person, die seine Meinung nicht vertreten kann , also konnte ich ihm meine Meinung nicht sagen. Außerdem hat er mich auch bei den Hausaufgaben ausgenutzt, weil er nicht der beste in der Schule ist ( gehen unterschiedliche Schulen). Einmal hat er mich ins Café eingeladen, wo ich die Rechnung für uns beiden zahlte (25€). [nur so nebenbei ich bin eine geizige Person, was schon aufgefallen sein sollte :P] Max ist ein chilliger Typ, kann jedes Weib klar machen, sieht gut aus, ist immer elegant angezogen. Aber er ist selbstverliebt und arrogant.

In letzter Zeit war ich depressiv und pessimistisch gegenüber zu ihm. Ich und er sind eines Tages mit seinen Schwesters Freundinnen essen gegangen. Ihre Freundinnen kannte ich schon davor . Diese Leute haben über mich gelästert "ja der hat viele Pickeln und ist hässlich dies und das". Das ging mir eh am arsch vorbei, aber als ich das eine Video von ihr gesehen habe mit meiner Oma bin ich ausgeflippt. Weil sie meine Oma verarscht hat was aufkeinen Fall geht. Jedoch zeigte ich null Reaktion. Ich mir eins auszuwischen hab ihr ein Video mit einem lauten stöhngeräusch geschickt. Max war sauer , weil ich sie blos gestellt hatte. Nach diesem Tag hat max mit mir nie wieder gesprochen. Ich dachte dass es für uns beide gut ist, aber jetzt erkenne ich die Schmerzen und weiß wie wichtig er für mich war. Also habe ich ihn einfach nachgemacht um seine Aufmerksamkeit zu kriegen, was klappte (Er war joggen, so bin ich auch joggen gegangen) . Er hat dann seine ganze Wut auf mich los gelassen und fand es falsch dass ich mit den Freunden von seiner Schwestern nicht small Talks geführt habe.Max wollte nicht mal meine Begründung hören . Er fügte außerdem hinzu dass ich komisch und arm bin und ich neue Freunde suchen soll denen ich nachahmen kann. Das Problem ist: ich suche neue Freunde, aber mit null Erfolg. Nur die Jungs an meiner Schule sind übrig aber mit denen bin ich nicht cool. Max viele neue Freunde seines Artes während ich alleine in der Ecke hock. Gestern hatte ich einen Traum wo sich Max bei mir entschuldigte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?