Kann man in einem Café hausaufgaben machen oder kommt das komisch? - bitte nicht löschen-

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du das machen, warum auch nicht? Hab ich auch oft gemacht. Und solange du auch mal was bestellst, wird das die Leute im Cafe auch nicht stören, sondern eher freuen, dass sie einen Stammkunden haben ;)

Man kann das machen, wenn es einem nicht stört, dass es viele Anlenkungen gibt.

Wie lange man seine Hausaufgaben dort machen kann, hängt auch davon ab, ob und wieviel man dabei verzehrt. Ich denke sich 5 Stunden an einem Kaffee oder Wasser festzuhalten, wird dem Wirt nicht schmecken, also immer wieder mal eine Wasser bestellen, dann klapps auch mit den Hausaufgaben im Café.

in einem guten cafe kannst du bleiben solange du was zu trinken oder zu essen hast. ich finde nicht, dass das komisch ist. Und selbst wenn einige Leute das komisch finden, was interessiert dich das? Kann dir doch egal sein, was andere Leute von dir denken die du nicht mal kennst.

Kann man Bushido treffen in berlin und wo ist das Café/der Treffpunkt seiner Gang?

...zur Frage

gibts ne seite mit den lösungen vom green line new 5 workbook?

bei google find ich nichts und jetz bitte keine antworten, dass man des selbst machen sollte oder so.

...zur Frage

Waffenbesitz USA Pro/Contra?

Ich muss eine Englisch aufsatz über "Gunownership in the USA" schreiben. Alerding weiß ich keine richtigen ausagekräftigen pro/contra Argumente.Könntet ihr mir einige Argumente dafür und dagegen nenen damit ich diese in meinen Aufsatz einbringen kann? Bitte nur sinnvolle Antworten - Danke!

...zur Frage

Online Bewerbung, wann bekommt man eine Antwort?

Ich habe mich gestern in einem Café beworben (online) für einen Minijob und warte jetzt auf eine Antwort, wie lange dauert das ungefähr bis man eine Antwort bekommt?

...zur Frage

Mein Bester Freund hat mir die Freundschaft gekündigt, aber ich vermisse ihn. Was tun?

Hallo ich bin Konrad (m/15) Also mein bester Freund, nennen wir ihn Max, hat mir vor einem Monat die Freundschaft gekündigt. Es begann so, ich habe zu meinem Geburtstag ein iPhone 7+ bekommen und auf dem Gerät kann man sehr gute Fotos schießen. Er begann begann mich dann als fotoshooter zu benutzen nachdem er das mitbekommen hat. Locker wurden über 100+ Fotos geschossen. Und wenn ich ihm nach einem Foto Gebeten habe, hat er es nicht so gut hingekriegt und nach 2 Fotos war es schon fertig.Das hat mich auch sehr angepisst. Ich hab ihn dann immer mit den 1000 Foto gespamt aus Wut. Ich bin eine Person, die seine Meinung nicht vertreten kann , also konnte ich ihm meine Meinung nicht sagen. Außerdem hat er mich auch bei den Hausaufgaben ausgenutzt, weil er nicht der beste in der Schule ist ( gehen unterschiedliche Schulen). Einmal hat er mich ins Café eingeladen, wo ich die Rechnung für uns beiden zahlte (25€). [nur so nebenbei ich bin eine geizige Person, was schon aufgefallen sein sollte :P] Max ist ein chilliger Typ, kann jedes Weib klar machen, sieht gut aus, ist immer elegant angezogen. Aber er ist selbstverliebt und arrogant.

In letzter Zeit war ich depressiv und pessimistisch gegenüber zu ihm. Ich und er sind eines Tages mit seinen Schwesters Freundinnen essen gegangen. Ihre Freundinnen kannte ich schon davor . Diese Leute haben über mich gelästert "ja der hat viele Pickeln und ist hässlich dies und das". Das ging mir eh am arsch vorbei, aber als ich das eine Video von ihr gesehen habe mit meiner Oma bin ich ausgeflippt. Weil sie meine Oma verarscht hat was aufkeinen Fall geht. Jedoch zeigte ich null Reaktion. Ich mir eins auszuwischen hab ihr ein Video mit einem lauten stöhngeräusch geschickt. Max war sauer , weil ich sie blos gestellt hatte. Nach diesem Tag hat max mit mir nie wieder gesprochen. Ich dachte dass es für uns beide gut ist, aber jetzt erkenne ich die Schmerzen und weiß wie wichtig er für mich war. Also habe ich ihn einfach nachgemacht um seine Aufmerksamkeit zu kriegen, was klappte (Er war joggen, so bin ich auch joggen gegangen) . Er hat dann seine ganze Wut auf mich los gelassen und fand es falsch dass ich mit den Freunden von seiner Schwestern nicht small Talks geführt habe.Max wollte nicht mal meine Begründung hören . Er fügte außerdem hinzu dass ich komisch und arm bin und ich neue Freunde suchen soll denen ich nachahmen kann. Das Problem ist: ich suche neue Freunde, aber mit null Erfolg. Nur die Jungs an meiner Schule sind übrig aber mit denen bin ich nicht cool. Max viele neue Freunde seines Artes während ich alleine in der Ecke hock. Gestern hatte ich einen Traum wo sich Max bei mir entschuldigte.

...zur Frage

Ein Mädchen aus meiner Klasse hat solche Krallen, wie sollen wir damit umgehen?

Sie hat so lange scharfe Nägel, dass sie wie Krallen ausschauen (so 2cm)! Einigen macht sie damit Angst, auf andere wirkt das eher wie eine Aufforderung zu einem Kampf oder wie was auch immer. Auf jeden Fall fällt sie immer damit auf und viele halten sie für komisch/seltsam/verrückt, obwohl sie es auch ohne ihrer “Krallen“ ist. Die Lehrer haben ihr schon mehrmals gesagt dass sie ihre “Krallen“ abschneiden soll, aber will es nicht tun. Das von sich alleine ist nicht so schlimm, wäre da nicht das Problem, dass sie diese “Krallen“ als Waffe benutzt. Sie droht Kindern die eher schwach sind und nicht kämpfen können, dass wenn sie z.B. nicht ihre Hausaufgaben für sie machen, sie sie kratzen wird. Mich hat sie auch schon mal damit gekratzt, das tat richtig weh. Nichts gegen sie mit ihren “Krallen“, aber nur solange sie niemanden damit kratzt! Ich weiß, die Frage klingt wie ein Troll, aber ich meine es ernst! Wie kann man sie davon abbringen, alle zu kratzen?

P.S: Das ist die gleiche die unsere Geheimnisse weitererzählt und unsere Tagebücher liest

LG Shane

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?