Kann man in einem Burkini gut schwimmen?

11 Antworten

Hey,

Bin zwar etwas spät dran aber Naja ...

Ich denke das du mit einem Burkini die Blicke auf dich lenkst und so wir nur mehr auf dich geachtet und wenn du Ben bekini oder badeanzug trägst ist das völlig normal und ich denke nicht das dich nur weil die etwas dicker bist jemand blöd anschaut....Die anderen haben alle ihre eigen Probleme...

Mir ist es z.B unangenehm so viel haut untenrum zu zeigen und trage deshalb immer einen normalen Bikini und badeshorts von Adidas trüber und so fühle ich mich echt wohler.... Bin auch alles andere als dick oder so nur viele Muskeln vom Sport aber mir ist das anders einfach unangenehm...hoffe das verstehst du

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

:D Auch wenn das vermutlich ne Trollfrage ist:

Im Schwimmbad fällt jmd Übergewichtiges kaum auf ( schau dich mal auf der Straße um, es gibt kaum Schlanke) während du im Burkini alle Blicke auf die ziehen würdest/vermutlich regelrecht angestarrt wirst.

Mittlerweile laufen hier so viele extrem Übergewichtige ohne Scham in den Freibädern / Stränden rum, da brauchst du dir keine Gedanken machen bei leichtem Übergewicht. Du willst dich ja schließlich ändern und wenn du dich dann im Badeanzug zeigst (falls dir Bikini zu frei ist), dann sehen später auch alle deine Fortschritte schneller.

Ist es Ok wenn, ich mit meiner Freundin Badekleidung austausche?

Hey bin 14 und war letztes mit meiner Freundin im Schwimmbad, ich zog mich ganz normal um mit ihr und war schon fertig und sie stand aber noch nackt vor mir und hatte nur einen Bikini an und wollte das ich meine Augen schließe und zog mir dann die Badehose aus und zog mir ihren Badeanzug an und zog sich die Badehose drüber und sagte das ich meine Augen wieder aufmachen kann. Als ichdann ich den Spiegel sah hatte ich ein Schwarzen Badeanzug an und sie meine Badehose mit Bikini an und wollte mit mir dann schwimmen gehen. Mit viel Mut machte ich das mit und es war eigentlich Peinlich anfangst und zum Glück war es am Den Tag nicht so voll im Schwimmbad und gestern schreibte sie mich an und wollte es nochmal machen am Wochenende was soll ich jetzt tun!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?