Kann man in einem Apple Store ohne Termin ein Produkt kaufen?

4 Antworten

Ich denke mal, dass du dafür einen Termin brauchst, manchmal kann man aber auch so Sachen kaufen, dann ist das aber meisten Zubehör. Es ist von Region zu Region manchmal unterschiedlich, deswegen kann ich dir das nicht genau sagen.. bei uns braucht man einen Termin. Sie können ja mal im Geschäft nachfragen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
3

Ne Apple Watch zählt ja als Zubehör fürs Handy von daher...😂

0
4

Ja, dann brauchen sie wohl keinen Termin 😂

0

Für den reinen Kauf brauchst du keinen Termin. Für alles andere schon. Aber ich bin der meinung das die meisten Menschen es schaffen werden ihr Handy selber einzurichten ;D

Du brauchst zum Einkaufen keinen Termin, diese sind für Beratungen oder Servicefälle. Geh einfach in den Apple Store Deiner Wahl und kaufe.

Keine Reservierung bei Apple möglich?

Ich möchte einen Termin in einem Apple Store vereinbaren in dem ich meine Batterie austauschen lassen möchte jedoch wird mir seit Tagen bei jedem Apple Store nur dies angezeigt.

...zur Frage

Apple Watch Series 4 Ziffernblatt auf Series 3?

Ich habe eine Apple Watch Series 3 und habe mir das neuste Watch Os bereits heruntergeladen. Ein Freund von mir möchte sich die Apple Watch Series 4 (neuste;vorbestellbar) kaufen!

Auf der Apple.com Website sieht man die neuste Apple Watch und ich finde das Ziffernblatt extremst cool.

Die Bilder sind die Ziffernblätter auf der Website!!

Meine Frage :

Wird es möglich sein sich diese Ziffernblätter auch auf meine Apple Watch Series 3 herunterzuladen

?

...zur Frage

Apple Watch Series 2 hat einen verzerrten Ton nach dem Schwimmen?

Nach dem Schwimmen oder Duschen hat meine Apple Watch Series 2 für einige Stunden einen verzerrten Ton

...zur Frage

Apple Store immer vorrätig ausgestattet?

Hallo
Ich wollte mir gestern die Apple Watch Series 4 kaufen und habe vorher in allen stores angerufen und man hat mir gesagt dass das Gerät bis Dezember nicht vorrätig vorhanden ist.doch dann frag ich mich wie das bei einem ach so großen und tollen Apple Store der Fall sein kann.müssten die nicht immer was vorrätig im Lager haben?!
Ich gehe da heute wahrscheinlich mal hin und informiere mich persönlich.Das ist echt ne schweinerei,dass man schon so viel Geld für die Watch bezahlt aber dann auch noch so auf die Folter gespannt werden...😠

...zur Frage

Lohnt es sich, von der Apple Watch Series 2 auf Series 4 umzusteigen?

Der Titel sagt alles. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Apple Watch noch vor Weihnachten bekommen?

Hallo,
ich war heute bei einem Apple Premium Reseller und wollte die Apple Watch Series 2 bestellen... Jedoch konnten sie mir nicht sagen, ob sie bei ihnen noch vor Weihnachten ankommt. Ich benötige sie jedoch als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn, und deshalb hab ich auch überall geschaut (Apple Online Store, Amazon, Mediamarkt, Saturn usw)
Wenn ich sie im Apple Online store bestellen kommt sie erst zwischen 28 Dezember und 2. Januar an. Und im Apple Store kann man sie auch erst ab 30. Dezember bekommen.
Denkt ihr, dass sie im Reseller Store rechtzeitig ankommt?
Und wenn nicht habt ihr eine Idee, wo sie pünktlich ankommen könnte?
Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?