kann man in eine xbox360 ne neue grafikkarte einbauen?

4 Antworten

theoretisch schon. aber das bringt nichts. Die Spiele sind genau auf die verbauten Komponenten angepasst. Du wirst keine höhere Leistung rausholen. Das Problem ist auch nicht die Grafikkarte sondern der kleine Arbeitsspeicher. Aber wenn du ordentlich zocken willst ohne Ruckeln. Dann kauf die eine PS3. (Die hat eine doppelt so hohe Leistung als die XBox.) Die PS3 hat eine theoretische Leistung von 214 Giga Flops. Die XBox hat nur etwas mehr als 100

hi hab die xbox 360slim 250GB naja bei mir ruckelt die konsole wenn ich mass effect 2 zocke zwar nur in ganz wenigen stellen aber trotsdem - .-' hab den cache gelöscht ist jetzt auch etwas besser naja grig bald neue games wenn die ruckeln meinte ms das die fesstplatte einen kleinen knacks hatt und ich würde eine neue festplatte grigen naja mal sehen wie die geschichte endet zocke mit HDMI kabel auf 1080p

Das hat nichts mit dem angeschlossenen Bildschirm zu tun. Die Xbox gibt immer die gleiche Grafikqualität aus. Entweder ist das Spiel müll oder du mußt mal den cache löschen (google mal nach xbox clear cache), oder es ist irgendwas kaputt...

was bringt es denn wenn ich den cache lösche bitte ? und kaputt wird die konsole hoffentlich nicht sein da ich sie erst ein paar wochen besitze :/

0
@Droggelbecher

aja na dann probier ich des ma aus thx an alle die helfen wollten :D

0

Was möchtest Du wissen?