kann man in eine shisha statt wasser ace saft geben

5 Antworten

Du kannst alles reinfüllen was flüssig ist. könntest sogar Sand etc nehmen.

Die Frage ist ob es sinnvoll ist. Die Flüssigkeit ist lediglich dazu da den Rauch zu kühlen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das Rauch geschmack von dieser Flussigkeit annimmt. Deshalb nutze ich einfaches Wasser. Mach ein paar Eiswürfel rein damit der Kühleffekt verstärkt wird und fertig.

Ich würd sagen die sisha wird dadurch ziemlich arg verschmutzt. Machen kann man es bestimmt, es wird auch Rauchen, ich kann dir aber kein angenehmes Rauch-Erlebnis garantieren. Für ein tolles Raucherlebniss und satten Rauch empfehle ich dir Wasser mit Eis zu verwenden.

Hallo Toast,

theoretisch kannst du alles in die Bowl füllen, nur bringt es nichts. Aber wenn du etwas in die Bowl füllst, ohne Kohlensäure (Sauerstoffmangel).

mfg BTS.

verklebt dir alles bei der shisha würd.ich nicht machen

klar. einfach reinschütten. musst sie vorher nur auf machen