kann man in eine shisha statt wasser ace saft geben

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Logo kannst Du das machen. Der Verschmutzungsgrad ist echt hoch und Du solltest die Shisha dann direkt reinigen. Wenn Dir das egal ist dann versuchs mal mit einer Rotwein/Wasser Mischung und dem Tabak Al Waha Eisapfel. Ungefähr 1/4 Rotwein und 3/4 Wasser mit ein Paar Eiswürfel.Schmeckt super

Danach aber Shisha und Schlauch gut Reinigen!

Viel Spass!! ;) https://twitter.com/shishafrankfurt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst alles reinfüllen was flüssig ist. könntest sogar Sand etc nehmen.

Die Frage ist ob es sinnvoll ist. Die Flüssigkeit ist lediglich dazu da den Rauch zu kühlen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das Rauch geschmack von dieser Flussigkeit annimmt. Deshalb nutze ich einfaches Wasser. Mach ein paar Eiswürfel rein damit der Kühleffekt verstärkt wird und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd sagen die sisha wird dadurch ziemlich arg verschmutzt. Machen kann man es bestimmt, es wird auch Rauchen, ich kann dir aber kein angenehmes Rauch-Erlebnis garantieren. Für ein tolles Raucherlebniss und satten Rauch empfehle ich dir Wasser mit Eis zu verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Toast,

theoretisch kannst du alles in die Bowl füllen, nur bringt es nichts. Aber wenn du etwas in die Bowl füllst, ohne Kohlensäure (Sauerstoffmangel).

mfg BTS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar. einfach reinschütten. musst sie vorher nur auf machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und nimm auf keinen Fall Bier!! Es wird eklig :D Und wodka is auch zu krass g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verklebt dir alles bei der shisha würd.ich nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?