Kann man in eine Magersucht klink auch wenn man nicht dünn ist?

4 Antworten

Hey :)

Klar kannst du das :)

Wenn du eine bestimmte Einrichtung im Kopf hast, dann kannst du dort anrufen und ganz ungezwungen mal nachfragen, aber an sich dürfte das absolut kein Problem sein, weil Magersucht an sich kaum was mit dem Gewicht zu tun hat. Die Gewichtsprobleme sind die Auswirkungen, nicht die Ursachen von Magersucht,

Finde ich gut :)

Gruß erneut ;)

Federfell

Ja, natürlich. Es ist sowieso ein Mythos, das alle Magersüchtigen richtig abgeklappert sind! MAGERSUCHT beginnt im KOPF! Das krankhafte Denken reicht, man muss nicht nur 5kcal am Tag essen um sich behandeln zu lassen.

(: Liebe Grüße

Hallo also wenn du sagst das du nen bmi von 15 hast dann bist du aufjedenfall sehr sehr dünn. dich nimmt eine klinik also schon es ist so das es wartelisten gibt und die die sehr wenig gewicht haben ( also lebensbedrohlich) kommen natürlich schneller rein. aber ich finde es ganz toll das du dich mit dem gedanken befasst und das selber einsiehst weil das ist schon der erste schritt. erkundige dich ! rede mit deinen eltern und deinem hausarzt ! ich wünsche dir ganz ganz viel glück

Was ist schlimmer Dick oder mager?

Übergewicht oder Magersucht

...zur Frage

Wie schnell geht die magersucht?

Hei also wollte fragen wie schnell so eine Magersucht geht ? Also wie schnell das geht aufienmal richtig dünn zu werden ?!

...zur Frage

wie kann man fast so aussehen als wenn man magersucht hat aber ein ganz normales essverhalten haben?

hallo:)) bei mir auf der schule (auch so generell) ist mir aufgefallen,dass die meisten mädchen eher dünn sind. also bei 1,62m wiegen die so 43-46kg. aber diese mädchen essen alle normal,wenn nicht sogar mehr als ich. ich bin 1,60m wiege um die 50-55kg und da ich an einer essstörung leide ( reste von magersucht) esse ich meistens weniger oder genauso viel wie die anderen, die anderen mädchen machen aber auch nicht mehr sport. z.B sind bei mir auf der schule ,zwei mädchen,zwillinge und die sind SO dünn :oo aber auch nicht magersüchtig,weil die sich fast jede pause nen muffin reinhauen. wieso ist das so? wie kann man so dünn sein,wie bei welchen die fast aussehen als wären sie magersüchtig und trottzdem ganz normales essverhalten haben?

...zur Frage

Wird der Arzt mich zu dünn finden und nach Magersucht fragen?

Hey, also ich bin 13 Jahre alt, bin 1,71m groß und wiege ca. 46-47 kg. Ich bin seid ca. 1-2 Monaten schätze ich Magersüchtig und muss bald zur J1 dort wird man ja gewogen, gemessen und der BMI wird berechnet. Meint ihr der Arzt wird mich zu dünn finden und nach Magersucht etc. fragen? Oder wird er vielleicht sogar meine Eltern nach meinem Essverhalten Fragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?