Kann man in ein System ein Key z.B. Windows 10 installieren wenn...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na du brauchst schon erstmal eine Windowsversion auf einem Stick oder CD um dann dort den Key eingeben zu können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst eine CD oder einen USB stick. ich kann dir erklären wie du dann windows auf den PC machst wenn du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M4H0N
20.06.2016, 13:48

Eine CD habe ich auch. Gerne würde ich deine Erklärung hören^^

0
Kommentar von M4H0N
20.06.2016, 13:56

Bald auf einem PC. Habe noch aber meine CD also wäre es hilfreich wenn du es erklärst wie mans mit ner CD macht :D

0
Kommentar von M4H0N
20.06.2016, 14:11

Ja windows 7^^

0
Kommentar von M4H0N
20.06.2016, 14:18

Hoffentlich ist das so leicht... Mein Notebook was ich damals gekauft habe war ohne OS. Wollte es dann installieren aber es blieb immer bei "Windows wird gestartet" hängen. Musste dann nen IT typen rufen...

0

Was möchtest Du wissen?