Kann man in ein Laptop die GTX 1050 einbauen?

6 Antworten

In Laptops sind die Chips verlötet gibt kaum eine Chance da etwas aufzurüsten

Thunderbolt mit pci Anschluss ist die einzige Möglichkeit es gibt ja diese kleine Boxen die das ermöglichen.

Nein, das einzige was am Laptop Tausch bar ist, ist die hdd, der ram und der Akku.

Gtx 1050 einbauen?

Hallo ich habe einen Hp pavilion Laptop und wollte wissen ob ich da eine Bessere Grafikkarte einbauen kann.

...zur Frage

Geforce GTX 1050 aktivieren anstatt Intel Grafikkarte?

Ich habe mir gestern einen HP Omen Laptop geholt aber das Problem ist dass ich bei Minecraft trotzdem nur ca. 60 FPS habe. wenn ich f3 trücke steht rechts dass die Intel Grafikkarte ausgewählt ist. ich weiß aber nicht wie ich die zum zocken besser geeignete Geforce GTX 1050 einstellen kann. kann mir bitte jemand helfen? :O

...zur Frage

Kann ich in mein Acer Notebook eine GTX 770m einbauen?

Kann ich in meinen Acer Aspire V5-573G eine GTX 770m einbauen?

...zur Frage

Neue Gaiming PC Grafikkarte?

Ich werde mir einen neuen pc kaufen und selber zusammenbauen. Frage: Ich habe als prozessor warscheinlich einen Ryzen 3 soll ich dann als Grafikkarte entweder die GTX 1050 2 Gb(140 €) oder GTX 1050 Ti 4 Gb (200 €) kaufen?

...zur Frage

Reicht mein Netzteil aus?Fur meine Grafikkarte?

Ich habe ein 320 Watt starkes Netzteil in meinen PC. Ich möchte nun eine etwas besser Grafikkarte einbauen und zwar folgende: Gigabyte GeForce GTX 1050 und die hat eine Empfehlung für min. 300 Watt. Reicht also mein Netzteil

...zur Frage

Hi habe mal ne frage zum Grafikkarte aus Tausch bei einem Acer predator g3100?

Hi Leute ich wollte mir ne neue Grafikkarte kaufen ich habe einen Acer predator g3100 und habe eine gtx 550 Tim kan. ich dan eine 1050 ti einbauen ? Und es gibt ja verschiedene herstellt ist es egal bei welchem Hersteller ich die GTA 1050 ti kaufe oder brauche ich einen bestimmten Hersteller

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?