Kann man in ein Kindle Bücher einscannen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scannen oder übertragen?

Der Kindle kann nicht scannen. Aber es ist möglich eigene Dokumente (gescannte Bücher in einem akzeptablem Format) auf den Kindle per USB oder eMail zu übertragen. Je nach Einstellung auf Mein Kindle ist das Dokument nur für eine Übertragung, oder auf dauer verfügbar.

http://zumlink.de/Persoenliche-Dokumente-an-Ihren-Kindle-senden

6

Danke, morgen bekommst du ein Sternchen, kann ich jetzt nur noch nicht.... Jill12

0

Wenn an dem Buch (das du einscannen willst) Urheberrechte existieren, ist das "problematisch", da du diese verletzt.

Auch wenn Du nur den Aufwand an Zeit bedenkst, ist das vielleicht nicht so wirklich sinnvoll.

Nach dem Scannen hast du (ohne gute Software, die das automatisch macht) möglicherweise erst irgendein Grafikformat, dieses muss durch OCR in Text umgewandelt werden. Nächster Schritt: Layout anpassen, Erkennungsfehler ausbessern. Danach baust Du mit Hilfe einer eBook-Software ein eBook.

Zahlt sich das für EIN Buch aus?

;-)

LG

6

Sorry du hättest den Stern verdient, danke Jill12

0
45
@Jill12

Lesen und etwas Warten lernen hülfe ...

Die Aussage der von dir ausgezeichneten Antwort ist im Kern: "Kindle macht Sachen.

...

Das hat dir gereicht. So what?

0
45
@derastronom

Das hat um Gottes willen nichts damit zu tun, dass ich einen bestimmten Fraganten diese deine Bewertung nicht gönne. Sicher nicht: es geht nur darum, dass ich keine Aussagen mag, die eher ausschließlich der Ungeduld entspringen ...

Liebe Grüße

0
6
@derastronom

Sorry, normal warte ich mit Sternen vergeben aber das hier war eine Frage wo ich nicht so viele Antworten erwartet habe ( es sind ja jetzt nicht mal viele ) und eigentlich hat mir die Aussage nicht gereicht, ich gebe dir recht... Du hattest eindeutig die bessere Antwort und wenn ich könnte würde ich dir den Stern geben... L.G Jill12 Sorry

1

Bücher auf mein kindle laden?

Hallo, wie lade ich bücher auf mein kindle runter oder wo kann ich da bücher kaufen ? Danke!

...zur Frage

Muss ich Kindle Bücher bezahlen?

Hallo, ich habe überlegt mir einen kindle Paperwhite anzuschaffen .. ich bitte darum, mir nicht blöd zu antworten, ich kenne mich damit einfach nur nicht aus. Also.. wenn ich ein Buch lesen möchte, muss ich es extra kaufen und wenn ja für wieviel ungefähr? lohnt es sich dann überhaupt einen kindle zu kaufen ?

Bitte um Antworten LG:)

...zur Frage

Kennt ihr englische Nachnamen?

Hallo. Könnt ihr mir vlt ein paar englische Nachnamen nennen? Für mein Buch suche ich dringend einen passenden und schönen englischen Nachnamen für einen Vampir namens Ryan. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

was ist billiger / besser kindle kaufen oder bücher kaufen?

soll ich lieber bücher kaufen oder mir ein kindle kaufen und daür bücher kaufen? (sind bücher fürs kindle billiger oder sind richtige bücher billiger?) oder soll ich mir einfach richtige bücher kaufen

...zur Frage

Kann man mit Kindle Unlimited jedes Buch ohne Aufschlag lesen?

Oder gibt es auch Bücher für die man trotz Abo nochmal was bezalen muss?

...zur Frage

Stirbt Frodo aus "Herr der Ringe" am Ende?

Also, ich habe erst die HdR-Filme gesehen und danach die Buchreihe gelesen. Im Film gibt es ja eine Stelle, wo Merry und Gandalf sich in Minas Tirith unterhalten, kurz bevor die Tore vom Feind aufgebrochen werden. Merry fragt irgendwie, ob das das Ende ist und Gandalf sagt etwas mit: "White shores. And a far green country ..." Ich dachte immer, dass die beiden da über den Tod sprechen. Jetzt hab ich das Buch gelesen und am Ende wird ja beschrieben, was Frodo sieht, als er mit den Schiffen in den Westen fährt. Und das ist genau derselbe Wortlaut. Jetzt versteh ich nicht, warum die Filmmacher diesen Satz an die Stelle im Film bei Minas Tirith gesetzt haben. Bedeutet das, dass alle mit den Schiffen in den Tod fahren oder hab ich die Stelle im Film einfach total missverstanden?

Danke schonmal :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?