Kann man in ein kettcar ein go kart motor bzw roller motor einbauen?

2 Antworten

ein kettcar ist NICHT für die belastungen gebaut, die ein motor diesem fahrzeug "zufügen" würde. es würde einfach "zerbröseln" und die höchste geschwindigkeit wäre somit null km\h. und "schwehr"??? du brauchst "nur" eine komplette maschinenbau-werkstatt mit schweißgeräten, drehbank usw.

das kann man bestiemmt!

ich hatte vor einem jahr ein projekt in der schule in dem wir einem kettcart in dem wir einen kettensägen motor eingebaut haben .. das ding lief...seeehhhr langsam . aber es funktionierte

Bei einem Go-kart mottor bin ich mir nicht ganz sicher ...weil ein kettcar ist nicht auch die physikalische belastung eines go kart motors ausgelegt

Wie kann ich einen Rasenmähermotor in ein Go-Kart einbauen?

Wie mach ich das mit Antrieb und der Lagerung des Motors?Bitte keine Antworten mit kauf dir einen Pocketbike-motor. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Rasenmäher Motor in Kettcar bauen

Ich habe ein Kettcar und möchte dort einen alten Rasenmähermotor einbauen. Hat irgendwer Tipps wie das am einfachsten geht und was ich beachten sollte? Was für Teile brauche ich noch ? Danke für alle Antworten schonmal im Vorraus:-)

...zur Frage

Guter Motro für ein selbstgebautes Go-Kart

Wie oben schon gesagt suche ich häufig anzutrefende Motoren (Roller; Moped;...) die man gut in ein selbst entwickeltes bzw. gebautes Go-Kart einbauen kann. Diese Motoren sollten aber nicht mehr als 50ccm haben und auch nicht mehr als 50€ kosten.

Danke für deine Antwort.

...zur Frage

Strom Motor?

Hey! Ich habe heute abend aus langeweile rumgebastelt ich habe meine alten motoren gefunden die in einem spiel helikopter verbaut waren. Wenn ich ein strom kabel von der steckdose mit 7,5 volt anschliese ist der motor recht langsam. Darum habe ich ein anderen stecker genommen wo drauf stand 12volt aber dan vibriert der motor nur das gleiche wie bei einen 9volt stecker warum geht das nicht ?

...zur Frage

darf man mit einem motor go-kart sonntags bei kaufland parkplätzen fahren?

mit einem go-kart mit motor,nicht mit pedalen

...zur Frage

Kettcar mit motor manuelle kupplung gesucht?

Ich suche eine MANUELLE kupplung für mein kart motor die ich auf eine 19 mm kurbelwelle schrauben kann.

vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?