kann man in ein Ipad mini mit Cellolar eine ganz normal große Aldi Talk karte rein stecken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du eine Micro sim von aldi talk besitzt oder eine normale sim kannst du die zuschneiden. Folge diesem link:

Wenn du aber falsch schneidest kannst du bei der alditalk hotline anrufen und innerhalb von drei Tagen bekommst du die nano simkarte zugeschickt !umsonst!. man muss die dann nur aktivieren und die alte micro/normale simkarte wird wertlos und kann nicht mehr benutzt werden. Ich habe selber die sim zugeschnitten auch von aldi talk und das hat sehr gut geklappt. Ich würde das nur für den übergang benutzen da diese nano sim nicht in ein nano sim kartenlesegerät gesteckt werden kann bzw sie wird nicht erkannt. Mfg iFreakhelfer

nein im ipad mini passt nur ne nano sim wie im iphone 5 ( Kannst die aber klein schneiden ) ;)

henrikschw 24.01.2013, 20:58

ok danke ;)

0

Auf der Verpackung etc. steht NANO SIM und eine NORMALE SIM ist größer.

Was möchtest Du wissen?