Kann man In Ear Kopfhörer zurückbringen, wenn man sie schon in den Ohren hatte?

3 Antworten

Für im Geschäft gekaufte Artikel gibt es generell kein Umtauschrecht bei Nicht -Gefallen. 

Und In-Ears sind sog. Hygieneartikel, die man auch Online meist nicht zurückgeben kann nach Test.

ist doch quatsch was du erzählst

1

Ob es jetzt Hygieneartikel sind, sei mal dahingestellt. Aber wie ich oben schon geschrieben habe, ist es mehr als unhygienisch. Und verpflichtet ist der Händler keinesfalls.

1

Solange es man nicht sieht das sie schon in den ohren waren dann ja. Verpacks wieder so ein wie du sie gekauft hast. Dann fällt es nicht auf

Schon einmal etwas von Hygiene gehört? Oder würdest Du Dir Kopfhörer in die Ohren stecken wollen, wo noch das Ohrenschmalz von jemand anderem dran klebt (auch wenn man es nicht sieht)?

Das ist für mich total unverständlich.

Wenn der Händler es zurück nimmt, dann ist es keine Pflicht, sondern einfach nur guter Kundenservice. Es gibt kein Gesetz, dass dem Händler vorschreibt, dass er verkaufte Gegenstände die in einwandfreiem Zustand sind auch wieder zurücknehmen muss.

1

glaube nicht da du sie aus der verpackung genommen hast

Preiswerte on-ear Kopfhörer unter 50€?

Könntet ihr mir gute empfehlen?
Wichtig: kein Bluetooth; schlicht; bequem und vergleichsmäßig guter Sound

...zur Frage

Suche gute in-ear Kopfhörer für den PC?

Kennt jemand gute in-ear kopfhörer mit mikrofon den man für den PC benutzen kann ?

Soll zum gamen dienen deswegen soll die Sound bzw Mikro quali gut sein jedoch bitte keine überteuerten Sachen.

...zur Frage

Kopfhörer In-ear fallen ständig raus..

Hallo, ich habe zurzeit die Apple Kopfhörer und jedesmal wenn ich bei Freunden in-ear Kopfhörer in mein Ohr stecke fallen sie nach ein paar Sekunden sofort raus oder auch wenn ich mein Kopf drehe..egal welche Größe sie haben s,m oder L keine passen. Auserdem ist der Sound dann so leise bzw nicht so gut wie bei den Apple Kopfhörern Warum ist das so ? Warum passen die mir nicht oder woran kann des liegen......

...zur Frage

In-Ear Kopfhörer sitzen zu locker

Hallo, ich habe in-ear kopfhoerer bekommen aber sie fallen mir immer aus den ohren. Kann mir jemand sagen was ich tun kann damit sie fest sitzen?

...zur Frage

welche in ear kopfhörer bei kleinen ohren kaufen?

habe scheinbar etwas kleine ohren und bei anderen kopfhörern (keine in-ear) die erfahrung gemacht, dass es nach einiger zeit unangenehm wird. vielleicht weiss ja jemand etwas dazu, danke!

...zur Frage

Wie kann man rausfinden, welche In-Ear Kopfhörer am besten sind?

In Geschäften wie Saturn kann man die In-Ear kopfhörer ja nicht testen so wie die on-ear kopfhörer da ja diese dann in den Verpackungen drinne sind.

Wie soll man da rausfinden welche in ear kopfhörer einen guten sound usw haben wenn man sie nicht testen kann?

Und am ende hat man umsonst Geld ausgegegeben weil die soundqualität so schlecht ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?