Kann man in Dubai gut Kleidung shoppen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist in Dubai wie überall auch sonst auf der Welt, wenn Du das entsprechende Kleingeld und das auch noch in der entsprechenden Menge hast, dann kannst Du auch alles bekommen was Du möchtest von Markenartikeln bis hin zu sogenanten Raubkopien sprich Waren die lediglich den Eindruck vom Original vermitteln. Richtig ist auch, das vor allem der deutsche Zoll falls er Dich überprüft davon durchaus begeistert ist, derweil er Dir dafür eine nette Strafe aufbrummen kann. Geschenkt bekommst Du aber auch in Dubai mit wenigen Ausnahmen maximal ein Lächeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Demnächst heißt wann? Dubai ist eher ein Winterreiseziel. Im Sommer ists dort für uns Europäer viel zu warm, da hält man es am Strand kaum aus und Shoppen geht nur in Klimatisierten Malls ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar! Ich liebe Dubai! Du kannst in den riesen Malls shoppen gehen! Fakesachen gibt es da auch (also wird auf der Straße angeboten; in den Malls ja nicht!!), dass würde ich aber sein lassen, sonst gibt es glaube ich auch Ärger wegen dem Zoll! Hier ein Video dazu von DouniaSlimani, einer Youtuberin:

Viel Spaß in Dubai!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?