Kann man in Dubai gut Kleidung shoppen?

3 Antworten

Es ist in Dubai wie überall auch sonst auf der Welt, wenn Du das entsprechende Kleingeld und das auch noch in der entsprechenden Menge hast, dann kannst Du auch alles bekommen was Du möchtest von Markenartikeln bis hin zu sogenanten Raubkopien sprich Waren die lediglich den Eindruck vom Original vermitteln. Richtig ist auch, das vor allem der deutsche Zoll falls er Dich überprüft davon durchaus begeistert ist, derweil er Dir dafür eine nette Strafe aufbrummen kann. Geschenkt bekommst Du aber auch in Dubai mit wenigen Ausnahmen maximal ein Lächeln.

Demnächst heißt wann? Dubai ist eher ein Winterreiseziel. Im Sommer ists dort für uns Europäer viel zu warm, da hält man es am Strand kaum aus und Shoppen geht nur in Klimatisierten Malls ;)

Na klar! Ich liebe Dubai! Du kannst in den riesen Malls shoppen gehen! Fakesachen gibt es da auch (also wird auf der Straße angeboten; in den Malls ja nicht!!), dass würde ich aber sein lassen, sonst gibt es glaube ich auch Ärger wegen dem Zoll! Hier ein Video dazu von DouniaSlimani, einer Youtuberin: http://www.youtube.com/watch?v=suaKB3j0f30 Viel Spaß in Dubai!

Kennt ihr gute Onlineumfragen für teenager..?

Welche Onlineumfragen sind die besten...??

Wo verdient man gut mit Onlineumfragen,wenn möglich Onlineumfragen zum Thema Fersehn,Pc,Shoppen,Kleidung....ect.

Kennt ihr gute Onlineumfragen für teenager..??

Ich warte auf eine schnelle Anwort und freue mich schon,bedanke mich schon mal für ihre Hilfe.?

eure beautiful0girl Maus:))

...zur Frage

Kleidung in Dubai - HILFEEEE

Hallo, ich fliege am Dienstag nach Dubai und habe mich bereits im Internet darüber informiert, wie ich mich kleiden sollte und was ich am besten lassen sollte.. es heißt, man solle den Islam respektieren und so weiter.. aber ich habe anders herum auch mitbekommen, dass man sich ganz normal wie im Spanien-Urlaub kleiden kann.. Kann mir jemand vielleicht von seinen Erfahrungen erzählen, da es langsam mal Zeit wird meinen Koffer zu packen :-)))))))))))))))) Liebe grüße

...zur Frage

Mobbing wegen Kleidung (bitte lesen)?

Also Leute ich verzweifle langsam... Ich ziehe mich gerne schicker an, wodurch ich, da ich auch nicht hässlich bin und selbstsicher bin oft als arrogant wirke auf den ersten Blick. Nach einer Minute sprechen sagt mir jeder oh du bist ja ganz anders, ich dachte du wärst arrogant und tussig aber du bist ja voll das Gegenteil. Und das bin ich wirklich. Ich urteile sehr, sehr selten über andere Menschen. Ich bin größtenteils zufrieden (habe natürlich auch meine Momente), da interrsiert es mich nicht, ob jemand eine Jogginghose trägt, Im Schwimmbad ein paar Pfunde zu viel hat oder mir das Stirnband nicht gefällt, denn es ist ja nicht mein Leben. Allerdings gibt es an meiner Schule ein Mädchen für die ist alles was ich mache falsch und ich bin sowieso nur oberflächlich, obwohl ich so nett zur ihr bin, hasst sie mich richtig ohne Grund. Am Anfang hat sie mich behandelt wie ein Dummchen, als sie aber gemerkt hat, dass ich eine der Besten im Jahrgang bin, hat sie so richtig Hass bekommen. Sie beschäftigt sich die ganze Zeit damit was ich mache, wirklich ununterbrochen kommentiert sie alles. Wie ich sitze, was ich anhabe, wie ich laufe, sogar meine Brotbox! Kein Scherz! Oh, tragen wir heute mal Lippenstift, für wen wollen wir Schick sein, Nicht den ganzen Tag selfies auf Snapchat posten (Ich nutze diese App nicht einmal), wie kann man sein ganzes Geld für Klamotten ausgeben und den ganzen Tag shoppen (Ich gehe eigentlich so gut wie nie shoppen) oder du isst ja eh nie was (stimmt absolut nicht), Dein Sixpack auf dem Bild ist bearbeitet, das ist voll offensichtlich (Nochmal, einfach nein) oder Ich esse was ungesundes und muss danach zur Toilette und kriege eine Anspielung ich würde mich sicher übergeben gehen. Oder sie versucht mich auszugrenzen. Ich habe keine nerven für dieses Spiel und bin weiterhin immer freundlich zu ihr gewesen, habe ihr geholfen und sie miteinbezogen. Aber diesen Psychoterror schaffe ich dieses Jahr nicht nocheinmal. Privat lief es letztes Jahr bei mir auch nicht so rund und dann noch sowas. Dann hat sie sich ein Phantasiebild von mir geschaffen, dass ich mit meiner oberflächlichen Art nur meine Unsicherheit kompensieren will (hat sie mir aus dem Nichts mitgeteilt) ich dachte wenigstens, dann lässt sie mich endlich in Ruhe, aber nein. Wisst ihr, ich würde ihr gerne die Meinung sagen (habe ich auch schon sachlich getan, aber sie ignoriert es komplett, andere haben ihr in einem anderen Zusammenhang schon öfter die Meinung gesagt, wo ich sie sogar noch verteidigt habe) und dann gibt es Stress und sie rennt heulend zum Lehrer. Was kann ich machen, dass es dieses Jahr anders wird? Ich kann das nicht nochmal. Ich habe sogar versucht mich gammeliger anzuziehen, habe mich allerdings nur unwohl gefühlt, da es einfach nicht bin und irgendwie sehe ich nicht ein mich zu unwohl zu fühlen, nur weil andere mich verurteilen, leider gibt mir nicht jeder die Chance meinen Charakter unter Beweis zu stellen...

...zur Frage

Welche Kleidungsregeln hat Marokko?

Hi ich bin 17 und männlich. Ich fahre demnächst mit meiner Familie nach Marokko und wollte fragen wie ich mich am besten kleide. Darf ich dort Achselshirts und kurze hosen tragen oder wäre das eher unangebracht. Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet:)

...zur Frage

Gefälschte Kleidung auf dem Markt in Swinemünde

Hallo fahre demnächst nach Swinemünde (Polen) und wollte fragen ob es auf dem Markt auch gefälschte Marken Klamotten gibt

...zur Frage

Wo ist Urlaub besser, in Bodrum oder Marmaris?

Ich wollte gerne wissen wo es besser ist Urlaub zu machen. Bodrum oder Marmaris? Im Urlaub möchte ich gerne viel feiern, shoppen und am Strand liegen. Wenn ihr wisst wo ich für meine Interessen hin sollte, sagt Bescheid. Danke =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?