Kann man in dieses Gehäuse eine Wakü von corsair einbauen also die hydro x?

 - (Computer, Technik, PC)

4 Antworten

Hey,
Je nach dem was für einen Radiator die hat.
Ein 360mm radiator würde nicht hineinpassen. Da wäre vorne die breite des Radiators und Lüfters zu groß. Aber ein 240mm Radiator würde vorne wie oben passen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich will die CPU und GPU wasserkühlen könnte ich einen 360mm Radiator unten platzieren

0

Damit das noch schön aussieht

0

Ich habe halt angt das wenn ich da rechts die Lüfter einbauen und ich dann einen radiator dort nicht platzieren kann. Kann ich dort die Lüfter und den radiator platzieren?

0

Man kann immer alles überall einbauen. Es ist nur eine Frage des Aufwandes.

Ja, kann man

Woher ich das weiß:Beruf – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?