Kann man in diesen PC ein i5 einbauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bau da keinen i5 rein, theoretisch könntest du das tun, aber spare dir das Geld lieber für den nächsten Pc, da durch dieses Upgrade der Pc nicht viel besser wird. Wenn du schon upgradne musst dann geh auf den 1151 Sockel für einen i5-6600K der ist im Moment der Beste midrange Cpu, wenn du den mit ner Graka gut kombinierst, dann kannse ALLES zocken auf 1080p ultra (Also als graka: so gtx 1060 oder rx 480 )

Deine CPU hat den Sockel 1150,kenne mich mit Mainboards nicht sonderlich aus,weswegen ich dazu nicht mehr sagen kann,aber wenn du einen i5 mit 1150er Sockel findest wäre das natürlich kein Probem.

Vorsicht: Es gibt verschiedene Sockel. Du kannst nur eine CPU nehmen, die auf den Sockel passt. Andernfalls brauchst du ein neues Mainboard.

Musst halt nach nem Prozessor mit sockel 1150 suchen hab selbst den i5 4590 4x3,3 GHz im Turbo 3,7 GHz kostet aber immer noch 200€

Ja kann man

Danke für die schnelle antwort

0

Was möchtest Du wissen?