Kann man in diesem Fall sich berufstätig nennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Du bist Student.
  • Praktika und Werkstudenten zählen NICHT als "berufstätig sein".

Ach, das ist dein neuer Account?

Nein, das ist nicht berufstätig. Tätig in einem Beruf kann man erst man sein, wenn man einen Beruf hat. Und das ist als Student noch nicht der Fall.

Und jetzt betrachte die Frage einfach mal als beantwortet...

Nope . Werkstudent bei einer Firma ! und im gleichen Beruf wie Studium 

0
@yaho2swe

Das ist egal. Dein aktueller Beruf ist Student und damit bist du in der Ausbildung und damit nicht berufstätig.

2