Kann man in die Zukunft reisen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir alle befinden uns auf einer Reise in die Zukunft.

Und ja, man kann in die Zukunft reisen. Wenn man nämlich mit hoher Geschwindigkeit sich bewegt, vergeht für einen die Zeit langsamer; wenn man  dann wieder abbremst, ist man ein kleines Stück in die Zukunft gereist. Dies wurde schon vielfach durch praktische Versuche überprüft und ist als erwiesene Tatsache anzusehen.

Was aber nicht geht, ist, wieder zurück in die Vergangenheit zu reisen.

Hier findest du weitere Erklärungen dazu:

https://de.wikipedia.org/wiki/Zeitdilatation

Kommentar von TomGamerTV
29.06.2016, 16:42

Ich würde aber eher in die Zukunftreisen also in die Vergangenheit zur reisen :D

0

Das tun wir doch ständig. Wir reisen die ganze Zeit in die Zukunft

Was? Drück dich doch mal anständig aus Mensch...
Nein man kann natürlich nicht in die Zukunft reisen.

Kommentar von TomGamerTV
29.06.2016, 16:41

schreib doch mal die Begründung wieso man nicht in die Zukunftreisen kann ?

0
Kommentar von BIH47
29.06.2016, 16:53

Tom also ehrlich das ist wohl nicht dein ernst wie willst du denn in die zukunft reisen ???? Du meinst es echt ernst

0

ja ich kann in die Zukunft reißen war auch gestern dort war sehr schön

Was möchtest Du wissen?