kann man in die allianz arena reingehen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst natürlich kostenlos rein gehen, Aber die Ränge bzw. die Tribünen sind normalerweise Abgesperrt. Wenn du aber mal auf die Ränge möchtest solltest du eine Führung machen. Ist eigentlich nicht Teuer für das was du dort geboten bekommst! :)

Viel Spaß in München.

MfG

Marco

kann man ja, wenn mein geld zum "kacken" hat...