Kann man in Deutschland Zoeva-Paletten im Laden kaufen oder nur online?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibt's bei Douglas :)

Bei mir gibt es eine sehr große Auswahl und ich hab auch schon 4 Paletten aber ich würde mal im Internet schauen falls die ein oder andere ausverkauft ist :) 

LG (würde mich über eine Hilfreichste Antowort oder ein Danke freuen :) )

echt? ich hab da noch nie ne Zoeva Palette gesehen und war allein letzte Woche in 3 Filialen in Berlin..

1
@trpsx

Komisch...naja vielleicht sind sie bei euch noch nicht da?Ich bin mir unsicher..vielleicht nochmal stöbern ;)

LG

0
@Vanissa2003

hab sie jetzt online bestellt & sie ist schon angekommen, auch für viel weniger als bei douglas! :) danke für deine antwort <3

0

Die gibts bei Douglas auch im Laden, allerdings nur begrenzte Auswahl, also wenn du was bestimmtes möchtest, würde ich eher mal online schauen. :)