kann man in Deutschland von Wish.com ohne Problem kaufen?

1 Antwort

ja , kein problem , haben wir schon gemacht , aber paypal bezahlt

Wish.com Wieso muss ich Artikel nicht zurückschicken?

Ich bestelle hin und wieder bei Wish.com , meistens möchte ich die Sachen wieder zurück senden, da sie mir nicht passen, wenn ich dann dem Support schreibe, bekomme ich meist die Antwort das ich die ware behalten soll und das Geld zurück bekomme. Ich habe jetzt so langsam angst das ich mega ärger von irgendwem bekomme, wegen betrugs oder so etwas. Geht da alles mit rechten dingen zu oder sollte ich die Sachen einfach bezahlen, obwohl sie nicht passen etc.

...zur Frage

Ich habe bei Wish Ware bestellt , jedoch ist kein Bestellverlauf vorhanden. Weis jemand was dazu?

Hallo,

ich habe heute bei der App Wish ein Produkt bestellt und habe dafür 14€ bezahlt. Das Geld wurde von meinem Konto dann auch sofort abgebucht. Jetzt sind leider einige Fragen aufgekommen.

Über die lange wartezeit bin ich schon Informiert worden, jedoch verstehe ich nicht weshalb ich meine Bestellung nicht im "Bestellverlauf" verfolgen kann.

Im Bestellverlauf steht auch drinne : "Sie haben noch keine Bestellung abgegeben". was ja eine lüge ist.

Hat Wish das Geld nun einfach ab kassiert ohne meine Bestellung aufzunehmen? Ich bin etwas Skeptisch.

Die Benachrichtigung ,das ich immernoch Artikel in meinem Wahrenkorb hätte, erscheint auch immer wieder auf dem Bildschirm, obwohl er durch den Kauf eigentlich schon geleert sein müsste.

Ein paar mal ab- und wieder an- Melden hat nichts gebracht.

Nun habe ich angst das mein Geld ab kassiert wurde und ich die Bestellung nie erhalten werde.

Wisst Ihr mehr darüber? :(

LG und Danke schon im vorraus.

...zur Frage

Kann mir jemand coole Sachen nennen, die man auf Wish.com kaufen kann?

...zur Frage

Bestellverlauf leer bei wish?

Ich habe vor drei Tagen bei wish zwei Handy hüllen bestellt und per sofort bezahlt. Alles würde abgebucht und bezahlt, als ich gestern wieder sehen wollt wann meine Bestellung ungefähr ankommt wird nicht einmal gezeigt das ich was bestellt hab. Ich weiß nicht was ich tun soll ob ich warten soll oder mal irgendjemanden anschreiben oder anrufen soll.

...zur Frage

Wie ist eigentlich die Online-shop wish?

Meine Frage ist ob die Seite gut ist und nicht geld abhockt weil die Sachen sind alles so billig sind sie wirklich so billig und haben sie gute Qualität wen jemand Erfahrung damit hat bitte helfen!!

...zur Frage

ist wish.com vertrauenswürdig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?